Hallo Leute,
ich komme gerade nicht weiter und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Zeigen Sie die Zusammenhänge zwischen Maßnahmen im Distributionsprozess und in der Verkaufsförderung auf.
Bei mir steht bei dieser Frage schon den ganzen Tag ein dickes ? im Kopf und ich kann mir die Seiten immer und immer wieder durchlesen, im Kopf macht´s einfach nicht Klick!
mfg Petra
Marketing Verkaufsförderung
-
1111mausi -
18. April 2006 um 23:35 -
Erledigt
-
-
Hi!
Bitte ändere deinen Betreff über den Button "edit". Mit den Kürzeln der Aufgaben kennen sich hier die wenigsten Leute aus.
LG, Maja
-
Du kennst doch sicherlich den Distributionsprozess und die Verkaufsförderung? Nun musst du eben die gemeinsamen Elemente kombinieren.
Gruß
Markus -
Danke Dir Markus,
das Brett vor´m Kopf ist weg.
mfg Petra -
Hallo Petra,
da sich bei Dir das Brett vor dem Kopf gelöst hat, wäre es super, wenn Du mir weiterhelfen könntest. Ich hänge bei der gleichen Aufgabe fest und habe keine Ahnung, wie ich sie lösen soll.
Vielen Dank und viele Grüße
Marvi -
Hallo Marvi,
habe diese Hausaufgabe noch nicht wieder zurück, also würde ich lieber warten, ob das Brett vorm Kopf auch wirklich gefallen ist. Wenn Du also noch ´ne Weile Zeit hast zur Beantwortung dieser Frage, würde ich sagen ich kontaktieren Dich, wenn ich sie wieder habe. Ich schreib´s mir auch auf meine Küchenpinnwand, damit ich Dich nicht vergesse. Wenn Du eine Antwort ohne Gewähr möchtest, melde Dich noch mal. Ansonsten mache doch einfach bei einem anderen Heft weiter.
mfG Petra