Hallo Ihr Lieben
habe die Frage in mein Lehrheft nicht so ganz verstanden,brauche eine ausfürliche Antwort,vielleicht kapiere ich es dann ja also geht los:
Frage:Was versteht man unter einem Leit-Land-Model und wozu wird es benötigt?
meine Überlegung wäre:
unter Leit-Land-Model verteht man das"ein Produkt,das sorgfältigt auf die wesentlichen wünsche und Anforderungen eines individuellen nationalen Marktes zugeschnitten(=maßgeschneidert)ist.
wozu wird es benötigt?
überlegung:um einen zusätzlichen absatz zu niedrigen kosten zu erreichen.
meine frage ist kann ich diese überlegung so als antwort schreiben!?
was meint ihr?
gruss
hülya
Weltwirtschafts Frage
-
chila -
16. April 2006 um 12:19 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Schon gelesen? Regeln / Wichtige Informationen - Bitte lesen
Frohe Ostern
-
sorry war kein absicht,auch wenn ich etwas irretiert bin moment,wo ich was falsch
gemacht habe.
viele grüsse
hülya -
Hi,
na wenn Du die Regeln schon gelesen hast und den Fehler noch nicht gefunden hast, denn lese sie doch einfach nochmal :P.Schöne Grüße
malottki -
Frohe Ostern
habe den fehler gefunden glaube ich,hatte es mit der lehrheft nummer zutun oder,wenn ja habs jetzt korrigiert.oder betrifft es den inhalt?
fröhliche Ostergrüsse
hülya -
Hi Hülya,
genau das war es. Musstest Du heute schon so viele Ostereier suchen, dass du den Fehler nicht gleich gefunden hast:-)?Wenn du deinem Thema jetzt noch einen aussagekräftigen Betreff gibst, erhöhst du deinen Chancen auf eine Antwort.
Auf Deine Frage kann ich dir leider nicht antworten, da ich davon noch nie was gehört habe. Aber ich denke da wird sich jemand finden, der dir da helfen kann.schöne grüße
malottki -
Hi Malottki
wie meinst du das mit der aussagekräftige betreff?also ich lese gerade die überschrift ,,Globale Produkte" es geht darum glaube ich globale kundenbedürfnisse lassen globale Produkte entstehen
Bedürfnissen und Präferenzen
wäre das so richtig?
habe echt keine ahnung mehr
viele grüsse
hülya -
hi,
ich meinte. dass du deinen Betreff präzesieren kannst. Ich denke Weltwirtschaftsfrage ist schon etwas allg.. Aber du kannst es sicher auch so lassen. Ist denke ich nichts falsches dran.
-
hi!
ok.dann lasse ich auch es so.
danke
gruss
hülya