Kapitalwert

• Offizieller Beitrag

ach MAria,

so schwer ist das ganze gar nicht. Allerdings wird dir sicher schnell geholfen wenn du nen passenden Titel für den Post wählst und nicht nur Hilfe :)

Ich schau mir das morgen mal an obwohl das sicher eher was für tekk ist :D

viele grüße

jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Jens sagte ja schon alles, eine präzise Subjektzeile ist sowieso Pflicht :)

Ich schaue mir das morgen evtl. auch mal an, ist aber wirklich sehr viel gemischtes Finanzmathe, weiss jetzt selbst noch nicht ganz genau ob ich das morgen hinbekomme.

Noch ein Tipp:

1. Registriere dich !

2. Datenbank -> Skripten -> Mathematik für WiWi's downloaden, die Zahlen einsetzen und es klappt (immer !)

3. Datenbank -> Skripten -> Finanz- und Investitionswirtschaft - Grundlagen downloaden, Kapitel 7 und 8 sind für dich relevant.

Damit sollte dir eigentlich geholfen sein.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Und in der Datenbank gibt es dann unter Mitschriften noch ein Dokument namens "Die Kapitalwertmethode" dies sollte dir auch noch weiterhelfen können.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Also, Aufgabe eins bis drei habe ich jetzt gelöst und auch verstanden :)! Fehlt nur noch die vierte, vielleicht weiß ja jemand Lösung und Rechenweg!! Wäre nett!