ich hab ein grosses problem. ich sitze an dem studienheft der ils finanzbuchhaltung FinB2/0805 und komme bei der ersten aufgabe nicht weiter. suche deshalb jemanden der das auch macht und die aufgabe kennt und mir vielleicht helfen kann. es geht um das studium zur betriebswirtin. die aufgabenstellung ist so komplex das ich stunden bräuchte euch das aufzuschreiben. bitte helft mir der diese aufgaben kennt. danke
Finanzbuchhaltung ILS
-
claudia84 -
12. April 2006 um 12:15 -
Erledigt
-
-
Hallo Claudia,
falls Du zufällig den Lehrgang Staatl. gepr. Betriebswirtin bei der ILS machst, dann kann ich Dir helfen.
Steht 08/05 für das Druckdatum des Heftes ?? Bestehen die Einsendeaufgaben auis den zwei Heften FINB01 und FINB02(=Aufgabenteil I-IV)?
Ich bin bei der SGD-mein Heft hat allerdings die Drucknummer 0404 A04.
Sonst mache doch einen Anhang zu der Aufgabe - mal sehen, ob ich Dir helfen kann.
LG Silvia
-
Hallo Claudia,
ich könnte helfen, wenn der Aufgabenkomplex die Maschinenbau AG betrifft.
Viele Grüße
cs1202 -
Bitte poste doch deine konkrete Aufgabe samt Frage und passe per Klick auf Edit deinen Betreff an! Denn die Hefte haben hier die wenigsten Leute, und somit kann dir besser weitergeholfen werden, wenn du deine konkreten, präzisen Fragen direkt stellst.
Gruß
Markus -
Hallo Ihr, ich bräuchte auch Hilfe bei Aufgabe 1 vom Heft FinB 2!!!!
Hab jetzt nur grad die Aufgabe nicht zur Hand... aber wenn ihr mir Lösungsansätze schicken könntet wäre ich euch sehr dankbar!
Kathy_1@gmx.de
Danke im Voraus!!!!!!
Kathi