Vom guaden Schloss aus fotografiert oder?! =)
Sehr schön sehr schön
Vom guaden Schloss aus fotografiert oder?! =)
Sehr schön sehr schön
Zitat
Um die stromberglose Zeit zu überbrücken:Stromberg at the Movies http://www.youtube.com/watch?v=MHKkHoIIWlw !
y
Diesen Link kann man nur weiterempfehlen.
ZitatOriginal von Trischa
Vom guaden Schloss aus fotografiert oder?! =)Sehr schön sehr schön
Riddisch (vom Turm des Doms)!!!
Do schwaezt wohl a Fra vom Fach.
Hi,
ZitatOriginal von kathy81
Juuhuuuwürd mich mal interessieren, was Ihr Euch alles so für Serien im TV anschaut...
Greetz KAthy
Ich schaue mir regelmäßig King of Queens an.
Stefan P.
The Simpsons
Galileo andere Wissenssendungen
wenn ich mal das TV-Gerät einschalte ... Vor zwei Monaten habe ich noch regelmässig "Lotta in Love" geschaut. Eine typische Mädchen-Telenovela. =) Aber seitdem die nur noch Sonntags um 7:40 Uhr läuft ist es damit auch vorbei.
The IT Crowd
>> Britisch, schwarzer und tlw. simpelster Humor und nicht nur für Branchenkenner
Gruß
Markus
Serien: Lost, Dr. House, CSI
Die neuen Stromberg Folgen sind aber irgendwie auch nicht mehr so gut wie früher...
Zitat... ich bin jung und erfahren. Eine Mischung, die man sonst nur auf dem Straßenstrich findet...
Zitat"Wenn man schon auf der Titanic mitfährt lässt man am besten noch Hein Blöd ans Steuer."
Sehr nett ist auch die neue Serie auf Pro7 "Weeds" :lach: :lach:
Und Stromberg, naja, sind schon flache Witze dabei, aber das war ja schon immer so. Trotzdem Kult
Hi,
also ich bin ja wie so viele andere hier von Scrubs :bounce: begeistert und schau die neuen Folgen schon immer im Inet auf englisch...
Ich bin auch gespannt auf dieses neue "Echt Böhmermann". Kommt auf WDR heute Abend das erste Mal um 23uhr glaub ich. Ein Freund hat mir die Links hier geschickt und das verspricht doch ne gute Show zu werden...ein bissl eine Mischung aus Elton und Harald Schmidt vielleicht...mal sehen ich bin gespannt...:hmm:
Ab in den Puff! - Video von miriamt - Deine funny Videos bei Clipfish
"Christiansen"
Nackt rauchen? - Video von miriamt - Deine funny Videos bei Clipfish
"Nackt rauchen"
CSI Miami ist mein absoluter Favorit.
- Dr. House,
- so ziemlich alle CSI Serien (außer Navi oder wie es sonst noch heißt),
Im Moment höre ich allerdings die Serien nur im Hintergrund oder sehe sie höchsten 10 Minuten (keine Zeit).
Ich würde soooooo gerne mal wieder "Der König von Siam" mit Yul Brunner sehen.
Kennt jemand noch die Serie mit dem Schauspieler?
Schizo
Hier ist ebenfalls eine CSI Anhängerin.
Nur hab ich es schon lange net mehr geschafft mir eine ganze Folge anzuschauen. Meistens schaffe ich aber noch die letzten zehn bis fünfzehn Minuten.
Gruß
Sandra