@misz: An die deutschen B- bzw. C-Klasse Schauspieler heranzukommen ist ja auch nicht gerade leicht, nicht wahr ? Aber mich würde mal interessieren ob die Serie in den USA viel Erfolg hat, denn an Moralität und Prüderie kann man das ja schon fast nicht mehr überbieten, läuft wohl den ganzen Tag auf God TV ;D
Welche TV-serien schaut ihr?
-
-
ich glaub es ist eine der erfolgreichesten family-soaps in den USA *g*, wobei die Töchter mit ihren ganzen dates doch echte Schlampen sind..
-
Zitat
Original von *misszz*
ich glaub es ist eine der erfolgreichesten family-soaps in den USA *g*,War ja klar, dort geht sowas, hier kam die Serie ja noch nicht einmal im Privatfernsehen.
Zitat
wobei die Töchter mit ihren ganzen dates doch echte Schlampen sind..Ha ha, aber ich glaube dass verstehst du falsch, sie sind doch nur auf der Suche nach dem Richtigen . . .
-
Privatfernsehen? VOX ist glaub ich schon Privatfernsehen....
Auf der Suche nach dem Richtigen??? *LOOOOLLLLLLL* Gute Formulierenung g* Deinen Aussagen nach schaust du die sendung aber auch öfters mal :-))))
-
Zitat
Original von *misszz*
Privatfernsehen? VOX ist glaub ich schon Privatfernsehen....Auf der Suche nach dem Richtigen??? *LOOOOLLLLLLL* Gute Formulierenung g* Deinen Aussagen nach schaust du die sendung aber auch öfters mal :-))))
Ups, ich dachte das kommt nur im Ösi-Fernsehen. Ne ne ich hab das nur ein paar mal aus Langeweile gesehen, das Wort "öfters" ist hier definitiv nicht angebracht
So und jetzt mal Schluss mit Offtopic Gelaber
-
schluss mit Offtopic? *LOL* Naja, dann her mit dem hochwissenschaftlichen thread!
-
mensch, wie die Zeit vergeht, was?
guckt ihr immer noch so´n Schrott? Ich ja.
Ich bin ja auch ein, im verborgenen bekennender Star Track Fan, leider läuft Cpt. Janeway (bestimmt falsch geschrieben) nicht mehr.
Von Sex and the City hab´ ich immer hässlichen Ausschlag bekommen. Besonders wenn sich dann meine Büroschnecken inner Mittagspause drüber unterhalten haben. Ich habe mir immer nur so gedacht, ein glück hast du sone Tuss nicht in Deinem Freundeskreis.
Die meisten "Sex and the City guckende" Frauen haben mir gesagt, dass Männer unheimlich viel beim schauen dieser Sendung lernen könnten:1. Bildungsfernsehen läuft nicht bei den Privaten.
2. Wenn dem so wäre, würde ich mir auf der Stelle die Kugel geben, denn dann gäbe es keine Hoffnung auf dieser Welt.
So, nun warte ich mal auf sicher spannenden Kommentare.
Seid gerüßt
Wastel
-
South Park, keine Frage.
Und natürlich eine schrecklich nette Familie...Al Bundy ist der Kult !
-
Gilmore Girls, ich schätze, ich bin wie Lorelei *gg*
Genauso chaotisch und bringe meine Umwelt dauernd zur Verzweiflung...
-
Hallo zusammen,
ich dachte schon das taucht nicht auf, war schon richtig nachdenklich. Die Serien die ich gerne schaue, kann man auch an einer Hand abzählen:
1. Gilmore girls (herrlich chaotisch)
2. Berlin Berlin (herrlich komisch)
3. Sex and the city (man will ja mitreden natürlich nichts sonst)
4. Verbotene Liebe (herrlich durchschaubar und anspruchslos)bis danndann
petrike
-
Und seit ein paar Wochen definitiv der Montagabendkult auf Pro7: Stromberg
Sicherlich das beste seit langem was im deutschen Comedybereich gemacht wurde. Tlw. überzogen und zynisch, real und sarkastisch, einfach genial, top gespielt von C.M. Herbst. Immer wieder göttlich anzusehen!
Im Internet gibts die Folgen auch: http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/
Gruß
Markus
-
Also derzeit ist die einzige Serie die ich mir mit einer gewissen Regelmäßigkeit verusche anzusehen definitiv
CSI
Der nachfolger auf Pro Sieben von Sex and the City muss mal beobachtet werden war schon ziemlich extrem am vergangenen Dienstag.
EDIT:
Und um Markus zuzustimmen, Stromberg ist wirklich ziemlich genial.Gruß
Michi
-
Zitat
Original von Michi
Der nachfolger auf Pro Sieben von Sex and the City muss mal beobachtet werden war schon ziemlich extrem am vergangenen Dienstag.Wahahah. Ja, das hatte wirklich was. Mal sehen wie es weitergeht ich fand es jedenfalls recht amüsant. Gibt ja bekanntlich derzeit nicht gerade viel Interessantes und Gutes in der deutschen Fernsehlandschaft!
Gruß
Markus
-
lost
true calling
verbotene liebe
akte x
sex and the city
scubs
charmed -
-
Lost
und
24 (ab August erscheint endlich die 4. Staffel UK!! ) -
mya ~~~ ich gucke nicht sehr viel tv. eigentlich garnicht. vielleicht mal 2 stunden in der woche oder wenn etwas produktives für meine vergangeheit läuft ö.ö ansonsten finde ich das es vergoldete zeit ist. na ja xDDD
aber ich kann sagen was ich früher mal gern gesehen habe.
das wäre sex and the city, the real world philadelphia, friends.na ja mehr auch net.
-
naja scrubs und friends gehört eigentlich dazu... und hör mal wer da hämmert rockt natürlich auch, keine frage
-
Wenn ich fernsehe, dann schau ich meistens
-Fresh Prince
-Simpsons
-King of Queens
-Friendsund ab und zu -Alle lieben Raymond
-
Hey Mädels,
was ist mit "OC California" :sabber: *knuddel* oder auch was für die Männer "Desparate Housewifes" :klatschen:?
Schaffe zwar selber fast kaum, da reinzuschauen. Höchsens am Samstag die Wiederholungen. Aber es ist doch recht amüsant sich von den beiden Sendungen ablenken zu lassen. *schmunzelgrunzel*
Mich wundert, dass ich hier noch keinen einzigen Eintrag dazu gefunden habe
cu....lg
-