kostenlose TV Mitschnitte runterladen :)

• hallo zusammen!

dies soll hier keine werbung sein! sondern nur ein guter tip von mir an euch ;)

ihr könnt euch nämlich auf folgender seite kostenlos und legal tv rips runterladen. ihr müsst nur vorher sagen, welche sendung ihr haben wollt, und danach kriegt ihr per email kostenlos und ohne jegliche verpflichtigung den downloadlink zugesendet! ihr müsst noch nicht mal euren namen oder adresse angeben. nur eure email-adresse! achja, dies ist nicht so ein mist wie zum beispiel save.tv, wo man monatlich zahlen muss oder so... probierts mal aus! sender von denen ihr aufnehmen könnt sind: pro7, sat1, rtl, rtl2, kabel1, vox, dsf, viva, mtv, orf1, orf2 und so weiter...

ihr könnt auch zum beispiel einstellen, dass jeden tag die simpsons für euch aufgenommen werden soll... ihr könnt euch natürlich auch smallville aufnehmen lassen :)

alles kostenlos und legal. finanziert wird das ganze mit bannerwerbung...

-> Hier Klicken

viel spaß damit :)

Edit Jens: Ref Link entfernt.

• Ja, kenn ich miese Aufnahmequalität und was den Download angeht, zu einer normalen Uhrzeit tröpfelt der schlimmer als jedes Filesharingprogramm!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hi zusammen,

also ich hab den Spass auch mal vor ein paar Tagen getestet. Die Qualität ist schlechter als der schlechteste Videorecorder. Die Dowloadgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, wenn man dann mal einen Slot abbekommt. Normalerweise ist der download nur von alternativen Servern möglich. Alles in allem braucht man eine Menge Zeit und Geduld bis man zu seinen files kommt. Für Leute die Deutschland ansässig sind lohnt sich das ganze wohl eher nicht. Für Deutsche, die im Ausland leben und nich auf ihre gewohnten Soaps etc. verzichten möchten oftmals die einzigste Möglichkeit.

Schöne Grüße
    der malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• schade, die idee ist gut. aber wenn der dl langsamer ist als der von filesharingprogs..naja

interessant finde ich aber auch den livestream. hatte es bis jetzt öfter mit winamp getestet und war recht enttäuscht. das was ich da über tornado tv auf der geposteten seite gesehen hab, überzeugt mich mehr. keine spitzenquli aber es ist iO.

nur hab ich probs mit einigen sendern. die funzen irgendwie nicht.
    vor allem alle realplayer-streams...er bietet mir einen plugin-dl an. ich lande aber nur auf der real-homepage ohne einen link für das plugin. den player hab ich eh drauf, aber es funzt halt trotzdem nicht..?

hat jemand nen tip?

"Politiker, so sagt man, benutzen Ökonomen wie Betrunkene Laternen.
    Sie suchen nicht Licht, sondern Halt"

Alfred Marshall

• Ahh wie wichtig können Soaps denn sein dass man sich die in DER quali ansieht? ist wie diese streamer krankheit das geht gaaaar nicht....da verzichte ich lieber.

• also ich find das Programm auch super und nutze es schon seit fast 2 Jahren. es ist wirklich sehr vorteilhaft, wenn man keinen Fernseher hat und wenn man über den richtigen Mirror zieht, gibts mit der Geschwindigkeit auch keine Probleme. Die Qualität find ich auch nicht mies.

• Ich bekomme es einfach nicht hin (Videos von Youtube herunterladen) ... irgendwie funktioniert keine einziges Tool so richtig oder die Videos lassen sich nicht öffnen :(

• Ich bekomme es einfach nicht hin (Videos von Youtube herunterladen) ... irgendwie funktioniert keine einziges Tool so richtig oder die Videos lassen sich nicht öffnen :(

Hi,
    probiers mal damit:
    vixy.net : Online FLV Converter : Download online videos direct to PC / iPod / PSP. It's free!
    Hta bei mir super funktioniert. Du brauchst dann nur noch einen Player, der die Art von Datei abspielen kann. Ich glaub es war .flv- also such bei google nach flv player.

LG