- Offizieller Beitrag
Wireless LAN - WAs braucht man u. was kostet der Spaß`???
MfG
Jens
Wireless LAN - WAs braucht man u. was kostet der Spaß`???
MfG
Jens
kennt sich niemand damit aus???
also ich habe mal einen wireless connection gemacht, aber ich sage nur das ist ein dreck...*g* weil man übertragungsraten unter 28 Kb/s hat... naja und das funzt lediglich wie eine Direktverbindung per Kabel und nicht wie ein Netzwerk... also ich würde mal warten bis Blue Tooth weiter entwickelt wird.. das scheint mir praktischer zu sein
womit denn? also ich wollte mir 2 Wirelesskarten kaufen die geschwindigkeiten bis 11 mbit unterstützen...
etwas mehr infos please...
Zitat
Fiberline FL-100X Wireless LAN PCMCIA-Adapter Kabellose Vernetzung mit max. 11 MBit/s Zuverlässige Vernetzung nach Standard 802.11b 128 Bit WEP-Verschlüsselung Unterstützt Microsoft Windows 95B, 98, NT, 2000, Millennium, XP Deutschsprachige Anleitung, 30 Monate Herstellergarantie, neu ! nie gebraucht; Mit der Fiberline FL-100X 802.11b Wireless-PC-Card können Sie ein Funknetzwerk für mehrere PCs zu Hause oder in Ihrem Büro zur gemeinsamen Nutzung Ihres Breitbandkabel- oder DSL-Internetzugangs erstellen. Die Karte ist für Notebook-Computer mit Microsoft Windows 95B, 98, 2000, NT, Millennium oder XP gedacht. Mit der Autosensing-Funktion ist eine Paketübertragung mit 11 MBit/s für maximalen Durchsatz möglich. Auch ohne teuren Access-Point können mehrere PCs über Wireless LAN vernetzt werden. Mit dem Notebook im Garten im Internet surfen, oder im Wohnzimmer am TV-Gerät (viele Notebooks haben ja TV-out Ausgang) Spiele spielen etc.... Die Anwendungen sind unbegrenzt. In meinen Auktionen findet Ihr auch eine USB-Wireless Karte passend für Desktop Rechner.
die gibts als pcmcia u. usb version...
ich hab nur schlechte erfahrungen, datenverlust, nur 11 mbit hehe, die dinger gehn auch nich weit..
geh mal zu netgear und schau dir den wireless router an, der hat schon was für sich