wie tragisch...
Küblböck schwer verletzt
-
-
So tragisch das klingt.....DAS kommt davon wenn man ohne Führerschein unterwegs ist. Er wir zusäzlich danach noch strafrechtlich verfolgt...
Und ich glaube auch kaum, dass irgendeine Versicherung für den Schaden aufkommen wird....
Grüße
~~JC~~ -
- Offizieller Beitrag
Schaut euch das mal an.. Unglaublich was da abgeht
http://www.danielsuperstar.de/forum/board.php?boardid=1&sid=
Immer über 1000 Leute gleichzeitig online...
Hoffe mal den lassen sie nie mehr ans Steuer.
Jens
-
Meine erste Frage war "Ist er Tod?" als mein Vater dann Nein gesagt hat war ich irgendwie entäuscht, n "kleiner" Unfall und der ist der Aufmacher der Nachrichtensendung. Deutschland armes Deutschland!
-
finde die Geschichte schon tragisch. Kann nur den ganzen Aufwand nicht verstehen, der da getrieben wird. Die Deutschen sind einfach nur bescheuert. Als gerechte Strafe, nach der Genesung versteht sich, könnte ich mir vorstellen*1 Jahr navy seals*, da kann er mal seine dschungelqualitäten unter beweis stellen
gruß
private paula : drink
-
Ich finde den ganzen troubel auch schon ziemlich beknacket. Er war (ist) schließlich kein "Prominenter".
Ich würde das schon verstehen, wenn das wäre like F.Beckenbauer oder so was. Aber Kübelböck??? Naja, jedem das seine :D.......
Grüße
JC -
so gemein es klingt, ich dachte ich ersten moment auch "wow, haben wir ihn los?" *gg* ok ich weiss, dass ist makaber....Hoffentlich bekommt er nie nen führerschein
-
Geldbußen gehen normalerweise doch nach Tagessätzen und die richten sich am pers. Einkommen aus.
Von daher glaub ich das eher weniger, es sei denn er hat den besch***** Vertrag der Popgeschichte! -
So hoch wird aber wohl die Geldbuße auch nicht ausfallen, da er sicherlich als Ersttäter 1.) milder bestraft wird und 2.) sowieso nach Jugendstrafrecht verurteilt wird. Aber wen interessiert das eigentlich schon
-
- Offizieller Beitrag
-
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe gehts bei den 5000 EUR ja nur um den Regressanspruch der Autohaftpflicht un da liegt die gesetzlich zugelassene Höchstgrenze bei 5000,--EUR
-
Jo glaub' ich auch. Zivilrechtlich also alles was mit der Versicherung zu tun hat passiert ihm nichts, da eine private Haftpflicht fast alles abdeckt. Strafrechtlich gesehen bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, ich tippe ja auf eine milde Gelbuße.