Unterstützung bei Diplomarbeit mit Gewinn

• Hallo,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema „Kundentreue bei Dienstleistungen und Produkten“. Es wäre nett, wenn Sie mich unterstützen würden und meinen Fragebogen ausfüllen!
    Man erreicht ihn unter folgender Adresse:

http://www.equestionnaire.de/?q=1849

Es gibt auch etwas zu gewinnen...

vielen Dank,

Tanja

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

einmal posten reicht vollkommen aus. Die überschüssigen Threads sind gelöscht, einer bleibt offen.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• hehe :) ich wollt gerade runterschreiben, dass ich am liebsten ein Abendessen für 2 gewinnen würde :) ... Dann könnte ich mal wieder ein Mädel ausführen... hätte da schon jemanden im Auge... also TanjaB wenn ich gezogen werde schwebt mir so ein schönes Essen für 2 mit einem Mädel meiner Wahl vor... nichts großes 250 € reichen völlig, wir wollen ja nicht übertreiben ;)

Liebe Grüße
    Bobby Jones

[SIZE=5]"Vincere scis, Hannibal, victoria uti nescis."[/SIZE]
    ("Zu siegen verstehst du, Hannibal, aber den Sieg zu nutzen verstehst du nicht.")
    Titus Livius (59 v.Chr. - 17 n.Chr.)