Karneval?feiert ihr?

• Hallo zusammen,

mich würd mal interessieren wer von Euch so alles Karneval feiert??

Ich wohn ja eigentlich in der Hochburg des Karnevals, im Rheinland:), aber dies Jahr hab ich dazu einfach keine Lust..
    Vielleicht auch deshalb, dass es unter den JUgendlichen immer mehr und mehr dazu verkommt sich einfach noch sinnlos vollzukippen!!!!!!! ?(

Greetz Kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ich bin sowas von überhaupt kein Karnevalist. (Komme ja auch aus dem Ruhrgebiet und nicht aus dem Rheinland ;)) Normalerweise versuche ich imemr dem Trubel zu entgehen. Hab aber auch schon Rosenmontag Uni gehabt, Dortmund ist eben keine Karnevalshochburg. Nur ätzend wenn man dann 1 Stunde S-Bahn fahren muss bis man zu Hause ist und sich alle heiter fröhlich die Birne zukippen... ;)
    Aber Karneval ist einfach nichts für mich. War noch nie ein Fan von verordneter Fröhlichkeit... :)

• Ich mag Fasching überhaupt nicht. "Verordnete Fröhlichkeit" :D brauch ich nicht, und es verkommt auch bei uns immer mehr zum hemmungslosen Grossbesäufnis : drink .

Für Kinder ist es schön, da hats mir auch noch gefallen, aber jetzt kann ich dem nichts mehr abgewinnen.
    Besonders heute - Weiberfasching - find ich einfach nur .. ?( .

• Ich kann mit Fasching, ich könnte aber auch ohne Fasching leben. Ich brauche keinen Grund um fröhlich zu sein, entwerder bin ich es oder ich bin es eben nicht! Für die Kinder ist es ein absolutes muss, aber mich stört diese aufgesetzte Fröhlichkeit!!! Werd am Smastag schnell auf einen Faschingsball gehen, aber dann war es für mich für dieses Jahr, also heute nichts, morgen nichts und die Haupttage Rosenmontag etc erst recht nichts vor!!!

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• hmmmz, also irgendwie so ohnefeieren ist doch auch nicht gut...

naja, jetzt ist es eh zu spät, sind ja eh nun schon alle los.......... :O

greetz kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Wow, alles Antikarnevalisten hier. Kann es. um mich hier mal anzuschließen, auch nicht leiden, hauptsächlich wohl wegen der kollektiven Massenverblödung dort, wobei Köln ja eventuell mal ganz lustig wäre', mal sehen vielleicht nächstes Jahr. Aber ich bin auch ein Anti-Wies'n-Geher. Irgendwas läuft mit mir falsch :) Aber nichtsdesotrotz gefeiert werden kann ja auch anders, es muss ja nicht auf nem Faschingsball sein!

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hallo,

ich verstehe euch alle nicht. Ich mag Karneval und vor allem die Lieder aus Köln. Der Karneval in Köln muss schön sein. Ich hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft mal nach Köln zu fahren, musste mir alles im Fernsehen ansehen.

Immer wenn ich fahre wollte kam was dazwischen wie Klausuren, aber dieses Jahr hab ich da auch noch mein Praktikum drauf gelegt und vorher schreibe ich alle Klausuren (morgen noch eine). Echt blöd alle in meiner Familie haben frei, nur ich nicht. Hab die falsche Stadt fürs Praktikum erwischt.

Ich hoffe das ich es nächste Jahr mal schaffe. Die Fröhlichkeit ist in Köln weniger aufgesetzt als in Düsseldorf oder Mainz, da ist ess echt lanweilig.

Schöne Grüße

Theresia

P.S.: Seid mir nicht zu sehr böse auf mich und auf Karneval. Ich hab sonst zur Zeit nicht viel zu lachen

• Kein Karneval für mich, mag des auch nicht und finde es superlustig, dass ich hier auf viele gleich gesinnte treffe :)

Es gibt zwei Arten von Wirtschaftsprognostikern: "Those who don't know and those who don't know that they don't know."
    John Kenneth Galbraith (*1908 ), amerik. Wirtschaftswissenschaftler

• Hallo,

ich finde das schon richtig was ihr alles über den Alkoholgenuss gesagt habt, ich mag das auch nicht wenn man sich bis zum Anschlag mit Alkohol vollpumpt.

Ich mag nicht so gerne Alkohol, mal ab und zu ein Glas oder bei anderen probieren, aber dabei bin ich noch nie an meine Grenzen gestoßen.
    Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Ich mag Karneval wegen der Stimmung und der Lieder aus Köln. Ich bin zwar noch nie in Köln gewesen und auch in keiner Karnevalshochburg geboren, aber trotzdem mag ich es.

Ich kann euch alle gut verstehen, dass ihr Karneval nicht mögt, aber ihr hört vielleicht auch mal gerne nur die Lieder oder?

Schöne Grüße

Theresia

• Die tollen Karnevallieder und den dazugehörigen Alkohol hatte ich gestern in Massen und zum Glück ist es jetzt vorbei, aber einmal im Jahr kann man sich das ja antun, auch als Antikarnevalist :)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage