- Offizieller Beitrag
hallo,
also die FH's haben normalerweise Formulare die du ausfüllen mußt. Schau einfach auf der Homepge der FH mal nach oder rufe im Immatrikulationsam an u. frag da nach
Jens
hallo,
also die FH's haben normalerweise Formulare die du ausfüllen mußt. Schau einfach auf der Homepge der FH mal nach oder rufe im Immatrikulationsam an u. frag da nach
Jens
na das gilt aber nur für die Studiengänge an FH´s die nicht über die ZVS laufen...
Ich musste das ganze nicht machen, wirtschaft an der FH läuft nämlich nur über die ZVS:)
Greetz
Kathy
Also wir (FH OOW) starten am 1.3 ins neue Semester
Jens
ja bei einem wechsel von der uni zur FH ist das auch so, ist ja klar das die dann alles von dir wissen wollen, aber i.d.R. geht alles was BWL betrifft, und das ist ja auch Wirtschaft an der FH über die ZVS!!! ZUmindest in NRW!!
Und in meinem Studiengang kann man Klausuren so oft schreiben, bis man sie bestanden hat. Für mündliche Prüfungen gilt das dann aber leider nicht mehr...
@ sherlock. ist doch kein problem, bei den tausend regelungen, und wer weiss auch schon, ob es nicht nur in NRW so ist...:)
ZitatOriginal von kathy81
@ sherlock. ist doch kein problem, bei den tausend regelungen, und wer weiss auch schon, ob es nicht nur in NRW so ist...:)
NRW ist das einzige Bundesland das Studiengänge an FH's über die ZVS vergibt!
wer auch immer das geschlossen hat, ich öffne mal wieder!!!