- Offizieller Beitrag
Hallo,
da der Chat ja jetzt hoffentlich stabil läuft (ich sags lieber nicht zu laut) wollte ich mal fragen wann es euch denn so am besten paßt?
Gruß
Jens
Hallo,
da der Chat ja jetzt hoffentlich stabil läuft (ich sags lieber nicht zu laut) wollte ich mal fragen wann es euch denn so am besten paßt?
Gruß
Jens
Genau Jens, bitte nur ganz ganz leise Also meiner Meinung nach wäre wohl Sonntag Abend die beste Zeit, da dort die meisten Online sind. Mir persönlich ist der Tag eigentlich ziemlich egal, geht halt eben darum, dass ein paar mehr Leute anwesend sein sollten Erst mal abwarten was die anderen davon halten.
Hallo,
mir ist der Tag auch egal, weil ich sowieso jeden Tag ab 17 Uhr in der Regel im Internet bin. Am Wochenende ist vielleicht für alle die beste Zeit.
Ich finde das der Chat eigentlich bei mir jetzt ganz gut funktioniert.
Schöne Grüße
Theresia
OK
dann sage ich mal einfach Sonntag ab 15 Uhr?? u. jeden Abend kann man ja ab ca. 17 / 18 Uhr mal reinschauen.
Jens
Mehr Kommentare von anderen Leuten würden der Sache sicherlich gut tun
Also redet doch mal :gogo :band: :gogo
ZitatOriginal von Jens
OKdann sage ich mal einfach Sonntag ab 15 Uhr?? u. jeden Abend kann man ja ab ca. 17 / 18 Uhr mal reinschauen.
Jens
also, ich glaub jeden Tag das zu planen, wird nicht viel bringen. Wenn man einen oder zwei Tage mit festen Zeiten festlegt bringt das um einiges mehr.
Sonntag 15uhr finde ich auch zu früh. Ich denke Sonntag abend so gegen 18.30 od 19uhr und einen Tag in der mitte der Woche auch so um die Uhrzeit.
Naja, wir werden sehen was das gibt!
Ja ich meine ja auch 1x fest pro Woche u. dann halt variabel unter der Woche. Schaue Abends immer mal rein aber ist ja meist nicht viel los..
Jens
deswegen mein ich ja, wenn jeder weiß an welchen Tagen wir uns im Chat treffen, brauch keiner eintrudeln, wenn das treffen eh zufall wäre....
naja, das bekommen wir schon hin. Müsstes mal eine Umfrage für gewünschte Wochentage und zeiten starten
Am besten, ihr (tekk etc.) macht einen Tag (inklusive Uhrzeit) in der Woche fest und stellt eine Info diesbezüglich auf die Startseite.
Mir wäre auch abends in der Woche am liebsten (17-19 Uhr).
Um das alles mal zu konkretisieren: Wie wär' es mit nächsten Sonntag 19 Uhr ? Nur um mal etwas Klarheit zu schaffen
Ich wollte eh noch nen newsletter schreiben, da pack ich das mal mit rein...
OK *g* Aus gegeben Anlass (bitte keine Steine auf tekk werfen) gebe ich hier mal einen Chat Termin bekannt.
Jeden Sonntag ab 18 Uhr. Das Ende bleibt offen
Werde dazu auch noch eine Mail verschicken..
Jens
Jawoll, Initiative, so will ich das sehen Wollte den Thread auch gerade hochholen!
Also Leute:
:gogo :gogo Chat: Sonntag, ab 18 Uhr
Hallo,
die Zeit finde ich gut. Ich bin sonst auch noch ab 18 Uhr in der Regel schon im Chat. Wenn jemand Lust hat kann er mir ja Bescheid sagen ,wenn es ihm oder ihr sonst der Termin mit Sonntag nicht passt.
Bis Sonntag um 18 Uhr im Chat.
Schöne Grüße
Theresia
Es ist 18 Uhr !!!!!
ich kann irgendwie nix senden..
ZitatOriginal von *misszz*
ich kann irgendwie nix senden..
PM an -> :gogo Jens
so der chat wird auf version beta 2 aktualisiert! Sobald die läuft sag ich bescheid!
Jens
Ich erinner dann mal an den Chat heute!!!!
Jetzt auch mit Sonderzeichen *g*
MfG
der chat ist auch online!!