Maastrich-Fusion 2002

• Cheery,

ich weiss nicht ob jemand veon euch schon etwas von Maastrich-Fusion 2002 gehört habt?

Naja wenn jemand von euch schon mal dort gewessen ist würde ich ihn dann gerne mal fragen, was so seine persönliche Erfahrung war. Das würde mich nämlich sehr gerne interessieren, denn ich habe vor dieses Jahr auch mal hinzufahren!

Achja und für die jennigen die es noch nicht kennen, die können sich gerne informieren. Der Link steht ganz unten!

Also dann ich bedanke mich mal gleich im Vorraus!

Link: Maastrich-Fusion 2002 :D

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hmm, ich war noch nicht da. Also kann ich dir da nichts drüber erzählen. ;(
    Hört sich aber wohl interessant an, zumindest wenn man in Englisch gut drauf ist.
    (und das kann ich von mir nicht unbedingt behaupten :D ).

• Ja, das ist wohl in Holland. :]
    Ich war wohl nicht lange genug auf der Homepage. ?(
    Hab nur gesehen, das diese auf Englisch war und dachte deswegen, das man wohl gut Englisch können sollte. :rolleyes: