wie lernt ihr neue menschen kennen, wenn ihr neu seid?
dieser thread widmet sich ganz den unterschiedlichen kennenlern-methoden. seid ihr eher schüchtern oder macht ihr den ersten schritt? lernt ihr nur noch leute die zu euch passen übers netzt kennen(matching) ? ich bin gespannt.....
Neue Menschen kennenlernen
-
-
Hallo,
also wenn ich Leute kennenlernen will, meld ich mich nicht in ner community an.
Da geh ich lieber auf große Events, ist doch viel schöner die Leute gleich persönlich zu sehen und zu sprechen, als durch die Virtuelle Welt.
Übrigens "alexchill" hat recht, ich find T-Online, eh blöd. :wirr:
-
Zufällig ... begegnet man netten Leuten. Hmm... einmal hab ich auch eine über das Internet kennengelernt, vor 4 Jahren... das ist heute meine beste Freundin mit der ich über alles reden kann. Wir kennen uns persönlich und haben uns wahnsinnig gern, telefonieren sehr oft und lange. Das war ein absoluter Glücksfall und es ist wirklich total toll!
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones -
Bobby Jones
Oder mit einem Beitrag im Forum zum Thema "Reportage: Studentin und Call-Girl??", gell -
Zitat
@ Piddy: "Oder mit einem Beitrag im Forum zum Thema "Reportage: Studentin und Call-Girl??", gell"
Ja Piddy Du hast es richtig gesehen ... naja, gibt bestimmt n paar nette Mädels hier vielleicht ja auch aus meiner Gegend ESSEN GEHEN Du kommst nicht zufällig aus der Nähe, nein? :lool-ani:
Naja aber es kann schon mal passieren, dass man über das Netz einen netten Menschen trifft und das ist auch was wert... hehe meine beste Freundin z.B. besucht mit im Herbst... (blond, blaue Augen, super lieb )
Es ist eigentlich egal, wo man jemanden kennenlernt, denn Hauptsache es ist ein echt lieber und lustiger Mensch ... große Reinfälle kann man auch live genug treffen (ist noch nicht lange her und sie war auch blond )
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones -
Zitat
lernt ihr nur noch leute die zu euch passen übers netzt kennen(matching) ?So sehr ich an die Marktforschung glaube, würde ich persönlich immer lieber im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Markt forschen, u know what i mean? Zum Glück sind die Bars usw. dieser Welt noch nicht ausgestorben
Gruß
Markus -
Zitat
@ Markus: Zum Glück sind die Bars usw. dieser Welt noch nicht ausgestorben
Nein, zum Glück ;). Dann kann man die Marktforschung gleich selber betreiben und seinen Marktwert bei der Damenwelt ermitteln
"Hast Du ne Handynummer?" "Hast Du Lust mal zusammen nen Kaffee trinken zu gehen?" ... damit klappts zu 80 - 90 % wenn man jemand nettes getroffen hat und erst mal im Gespräch ist ;). Mehr bedarf es nicht als einer simplen und plumpen Frage Naja die folgenden Dates... hehe das wird schon schwieriger Was ich immer so schlimm find ist das "ins Gespräch kommen"... wenn man sich erst mal gut unterhält bekommt man die Nummer höchstwahrscheinlich ...
Aber ehrlich Jungs das ist ganz schön schwer mit dem Mädels kennenlernen und ne nette finden, letztlich ja sehr! Manchmal ist Blondie doch nur "ne kesse Haut" und hinterher doch keine liebe
Trotzdem: Ein hoch auf unsere Mädels, gut dass es sie gibt! Sind doch im Grunde ganz Liebe
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones (Freund der netten Mädels) :lool-ani: -
Passt jetzt nicht zum Thema, fällt mir aber irgendwie spontan ein wenn ich diesen Beitrag durchlese:
Smileys sind ja ne ganz nette Bereicherung, um bestimmten Aussagen mehr Ausdruck zu verleihen. Aber man sollte seine Beiträge damit nicht überfrachten, sonst werden die niedlichen gelben Fratzen irgendwie nervig.
Nichts für ungut...
-
Lieber Johnny,
zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und manchmal ist glücklicherweise Toleranz und auch mal ein "Nicht Erwähnen" von ?Fehlern? auch viel besser und vor allem souveräner als Schulmeistertum.
Mit freundlichem und sehr lieben Gruß
Bobby Jones
P.S. Oh Himmel nehmen einige Leute das alles so bierernst...
P.P.S. Mein letzter Kommentar zu diesem speziellen und weitsichtigen Thema!!!