Arbeitsbedingungen

• Ich brauche Informationen darüber:
    wie kann ich
    - Arbeitsbedingungen im Unternehmen verbessern
    - die MItarbeiter motivieren
    - die Angestellten an das Unternehmen binden d.h. die Betriebszugehörigkeit verlängern

Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich "BWL" dort gehört er nämlich hin :falschesForum:

Hast du zu deinem Problem noch keine eigenen Ansätze? Die Literatur gibt dazu eigentlich ziemlich viel her.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Sorry, ich Dachte ich hätte es schon im BWL Bereich.

Also es geht darum, dass wir ein meeting abhalten müssen und ich allgemeine Vorschläge brauche. Ein paar hab ich schon, wir z.b. Erfolgsbeteiligung, Betriebsrenten

Ich komm nur nicht weiter. Brauch ein paar neue Denkanstöße!

• hi,
    ein bißchen zu googeln hat noch niemanden geschadet:

click
    &
    click
    &
    click

Es gibt echt Informationen und Literatur in Masse in Bezug auf diese Themen.

Schoene Gruesse und viel Spass 8)
    malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Glaub mir, das hab ich schon, sonst würd ich hier nicht reinschreiben. Die Sachen, du du gefunden hast sind recht gut. Ich danke dir vielmals und wünsche dir noch einen schönen Tag!