Bitte um eure Hilfe für einige Aufgaben

• Bitte könnt Ihr mir helfen mache gerade ein Studium zum Immobilien Markler.

Habe ne Frage zur Aufgabe 4 Heft IMFW01 Arbetismethodik.

Woher soll ich die Infromationen zu meinem Fachgebiet besorgen welcher Fachgebiet ist denn gemeint?

Kann mir jemand bitte helfen? :rolleyes:

Oder wer kann denn die Lösungen besorgen um diese vorher zu vergleichen.

ggreeTZ
    Ruffy2k

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo ruffy2k,

bitte ändere deinen Betreff über den Button "edit", so ist er wenig aussagekräftig.
    Schön wäre es auch, wenn du eine genaue Aufgabenstellung geben würdest, mit den Fernstudien-Kürzeln können die meisten hier wenig anfangen, siehe auch Wichtige Informationen

Danke.

Gruß, Maja

• Offizieller Beitrag

In diesem Forum geht es um allegemeine FRagen zum Fernstudium. Stelle deine Frage im richtigen Forum u. halte dich an die Boardregeln. Wichtige Informationen

Vielen Dank,

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.