Hi zusammen,
ich surfe schon verzweifelt auf den Homepages der Unis in NRW, aber ich werde irgendwie nicht fündig...bis wann muß ich mich als "Altabiturient"(im letzten Jahr abi) eigentlich für ein örtlich zulassungsbeschränktes Studium bewerben? Ich hab irgendwie Angst, dass ich den Termin verschlafe...
Danke!
Termin für Wintersemester 2006/2007
-
-
Hi!
Bewerbungsschluss an den Unis/FHs ist eigentlich so gut wie immer der 15.7., aber das sollte auf den Seiten der Unis auch vermerkt sein (da, wo du die Bewerbungsformulare ausdrucken kannst - oft erst ab Mai verfügbar). Manchmal muss man sich auch bs zum 15.6. bewerben, das habe ich selbst aber nur in Bayern bemerkt.
Hoffe ich konnte dir helfen.LG, Maja
-
Läuft doch noch über die ZVS oder? Wenn ja, dann war es so gegen Ende April für NRW. Ansonsten einfach auf der Homepage nachlesen. I.d.R. sind die Bewerbungsfristen ohne ZVS später (mitte Mai bis mitte Juni).
Gruß
Markus -
Dann hab ich ja noch ein wenig Zeit, dass ist ja super...aber ich sollte glaub ich eh mal bei der ZSB der in Frage kommenden unis anrufen...naja,danke jedenfalls für eure hilfe^^
-
Zitat
Manchmal muss man sich auch bs zum 15.6. bewerben, das habe ich selbst aber nur in Bayern bemerkt.Jupp. In Bayern ist es der 15.6. Zeugnisse können nachgereicht werden.
Gruß
Markus