Hi!
Ich heisse Joyce ,komme aus Shanghai, studiere Elektrotechnik an der FH und bin in 7.Semester.
Ich freue mich alle neuen kennen zulernen.
War jemand einmal in Shanghai?
Hi!
Ich heisse Joyce ,komme aus Shanghai, studiere Elektrotechnik an der FH und bin in 7.Semester.
Ich freue mich alle neuen kennen zulernen.
War jemand einmal in Shanghai?
Hi Joyce!
Nein, da war ich leider noch nicht, aber vielleicht irgendwann mal, reizen würde es mich... Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
LG, Maja
Joyce, Ni hao.
Ni Deyu shuo de hen hao!
Shanghai hen hao, zhe ji nian bianhua hen da
zai jian
Con
Kann das mal einer übersetzen?
Schätze du warst mal da *g*
ZitatOriginal von Maja23
Hi Joyce!Nein, da war ich leider noch nicht, aber vielleicht irgendwann mal, reizen würde es mich... Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
LG, Maja
Hi! Maja!
danke dir für deine Antwort! Du kommst auch von NRW
Wenn du die Reise in Shanghai bzw in China machst, möchte ich dich gerne begleiten.
Gruss,
Joyce
ps:ich wundere mich ,dass ich nach 720 Min anderen Leuten antworten darf.
zu Consultant : Du kannst auch sehr gut Chinesisch eintippen. Ich weiss nicht ob du richtig aussprechen kannst
Hi Joyce,
herzlich Willkommen bei uns. Ich verbleibe hier einmal auf deutsch und überlasse das Chinesisch Con Wünsche dir bei uns eine gute Zeit.
Gruß
Markus
Hallo Maja,
hab nix böses geschrieben, nur Hallo, Shanghai hat mir sehr gut gefallen und natürlich, das Joyce Deutsch sehr gut ist...
Hallo Joyce,
2 Jahre China inkl. Beijing, Suzhou, Shanghai, Kunming, Tianjin, Innere Mongolei, Wuzi, Guangzhou, HKG, Taipeh, .... sollten reichen um ein wenig mehr als nur ein paar Brocken zu sprechen 3 Jahre Training auch *ggg*
Dir einen schönen Aufenthalt in Deutschland,
Con
Hi, hoffe es gefällt dir hier in Deutschland.
Wenn alles gut geht, dann werde ich im nächsten Jahr nach SHanghai fliegen (für 1-2 Semester)