also Trischa,
wie man den Beitraegen etwas weiter oben ja entnehmen kann, magst Du den Winter ja soooo doll und dich stört es nicht im geringsten, wenn es kalt und dunkel ist. Ein Pullover mehr und die Sache ist geritzt. Wer so redet hat den Sommer nicht verdient! Da bin ich ganz fest von überzeugt. Also hoffe ich, dass es bei euch noch mal so richtig kalt wird und du schön frieren musst
Sonnige Grüße
Wann hat der Winter ein Ende ?!
-
-
Höhö =)
Also ich als grosser Winterfan (mei, ja, ich oute mich) stört es sicher nicht, aber wie ich schon sagte, irgendwann ist ja auch mal gut. Bin ja auch froh, dass nu endlich der Winter ein Ende hat und die Sonne wieder so schön scheint. Geniessen tue ich das auf jeden Fall und auch wenn ich den Winter mag, so habe auch ich mal ein paar kleine Sonnenstrahlen verdient! Reicht ja auch, so warm wie bei euch da unten muss ich es nun auch nicht haben! Lieber weniger Sonne und dafür auch weniger Zyklone und so! Kann man ja alles sehen wie man möchte!
LG nach Down Under
TrischaEdit: Rechtschreibung
-
- Offizieller Beitrag
Wie ist die Wetterlage?
Leichter Schneefall in der Region Stuttgart momentan... -
Köln: -2° und es hat ein wenig gefroren!
Ich WILL auch SCHNEE!!! :wein:
-
Bei uns ist schon wieder alles voller Schnee und morgen solls schlimmer werden Imho wurde ich vom Zug pünktlich zur Klausur gebracht. Das ist ja schon mal was.
Gruß
Markus -
da wird sich die trischa aber freuen, da kann se sich mal zo richtig schoen im Schnee einkuscheln, haha!!!!!!!!!
Zum Wetter hier:
Time: 00.30 amTemperature: 26.9°C
Relative Humidity: 86%
Feels Like: 30.0°CPROST :baby:
-
Jaja, der Chriiiischtian wieder!
Was soll ich sagen - ENDLIIIIICH! Ja, endlich, mein sehnen hat ein Ende, Schneeeeeee, aber noch nicht genug! Ich will mehr! =)
Und bald gehts nach NORGE, supi, ich hoffe da ist aaaalles voller Schnee, mehr als genug, ich will rodeln, frieren, alles! Hach, was freu ich mich!
Und du Downy du, zu deinem Wetter da unten am anderen Ende der Welt sag ich nichts mehr, du weisst was ich davon halte!
LG Trischa
-
- Offizieller Beitrag
Schnee.. die ganze Nacht....
-
Die Schneemenge hier nach dieser Nacht übersteigt sogar die bei Dir, Jens, bei Weitem. Wie ....
Gruß
Markus -
Das ist er nun =) YAAAAAAR Sehr gut, sehr gut!
-
Mein Auto ist eingeschneit und der Schneepflug hat ihm gar den Rest gegeben :motz:
-