Wann hat der Winter ein Ende ?!

• Hallo,

sitze hier und starre zum Fenster raus und denke so bei mir: weiß ist doch auch keine so schlechte Farbe ?(

Bei uns in Bayern ist das totale Chaos ausgebrochen, SCHNEE,SCHNEE und wieder SCHNEE so weit das Auge reicht. Selbst hier in München.

Wir haben mittlerweile den 7.März und ich frage mich ob der Frühling, geschweigeden der Sommer, jemals wieder hier zu uns nach Deutschland findet.

Schaut man auf die Wetterkarten, so zieht ein Tief nach dem Anderen zu uns her, als gäbe es etwas Umsonst - ha ha -

Ich denke ans Auswandern und Ihr ??

Merry X-mas and - ach so ist ja schon vorbei - also bis die Tag

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• X( Der Schnee wird nieee wieder weggehen... wir bekommen eine neue Eiszeit und müssen bis zum Ende unserer Tage Schneeschippen.
    Badehosen und Bikinis können wir gleich wegwerfen, denn Sommer werden wir nie wieder erleben.

Ich DENKE nicht nur ans Auswandern, :plane: ich bin an der Planung... nur das liebe Geld fehlt mir! Zur Not spiele ich blinder Passagier...

:wall:

Es reicht!!!

"Gute Gedanken zu haben ist eine Sache, ihnen entsprechend zu handeln eine andere" (Mahatma Gandhi)

• Ja, wem sagst Du das ;-). Dieser ewige Schnee hier, das bin ich garnicht mehr gewohnt. Schrecklich... kein Joggen, kein Kaffe auf der Terrasse... nix. Nur Dunkelheit und Kälte... lies Dir mal das folgende Gedicht von Matthias Claudius durch, so kommts mir wirklich bald vor.

Nicht aufgeben ;) ich denk das hat Ende dieser Woche nun echt ein Ende, in Norddeutschland zumindest :P

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones

[SIZE=5]"Vincere scis, Hannibal, victoria uti nescis."[/SIZE]
    ("Zu siegen verstehst du, Hannibal, aber den Sieg zu nutzen verstehst du nicht.")
    Titus Livius (59 v.Chr. - 17 n.Chr.)

• Hier schneit es auch schon wieder. Der See ist von einer Eis- und Schneedecke bedeckt. So langsam nervt es! Überall nur Schnee, Massen wo man nur hinsieht. Die Bäume am Boden, Wege nicht zu erkennen, der ÖPNV komplett am Boden. Schöne Welt, ich will meinen Frühling/Sommer.

Aber bekanntlich gibt es Leute denen das auch gefällt ;) ;) Aber Schneefeen hören nicht auf mich ...

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Tja und mit dem Frühling kommen ja eigentlich auch die Frühlingsgefühle ;-)... das ist im Moment aber mehr das ewige Eiszeitfeeling ;) :baby: immer nur dick eingepackt, da kann man gleich nach Grönland ziehen :baby:

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones

("Zu siegen verstehst du, Hannibal, aber den Sieg zu nutzen verstehst du nicht.")

• Also ich würde sagen - momentan schneit es mal wieder hier! :D :D

Gut, ich gebe zu, mit der Zeit wird es schon ein wenig happig, aber was soll ich sagen - ich find es toll! Toll TOLL und nochmals toll! [SCHILD=1]TOLL[/SCHILD]

Ich verstehe schon die Leute, denen der Winter und der ganze Schnee auf den Senkel geht, die diese Dunkelheit und die Kälte nicht mehr ertragen können, aber mir macht das nichts aus. Ich fühl mich wohl im Winter und wenn man sich dick genug einpackt, dann ist die Kälte auch keine Problem. Sicherlich freu ich mich auch schon wieder auf die Tage, wenn der Frühling kommt, alles wieder anfängt zu blühen und alle(s) wieder aus ihren Löchern kriechen! :) Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem vielen Schnee! :D

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Naja es ist dann wenigstens innen gemütlich und man kann sich ab und zu Abends ein schönes Gläschen Rotwein oder einen Single Malt genehmigen ;) Im Sommer macht das nicht so Spaß :O

Ich mag ihn ja auch den Schnee, aber nicht mehr so gerne im März... eher an Weihnachten, wenn es dann auf den Weihnachtsmarkt geht! Dann ist Winter so richtig schön :) Aber jetzt will ich wieder mal in den Wald zum joggen... beim Schnee ist das aber nicht so toll... :(

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones

• @ Malottki

Schneeige Grüße ins sonnige und warme Australien! :) Hier im Board beneiden dich sicher viele viele Leute um das gute Wetter bei euch! :) Ich nicht so wirklich, aber das weisst du ja :)

LG Trischa

Dateien

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Bobby Jones:

Ganz genau. Ich hab' mir letztens auch erst einmal einen feinen Single Malt gegönnt. Joggen kannste hier auch nicht, aber dafür besitzt mein schneeiges Kaff eine Langlaufloipe :)

malottki:

Falsch. Wenn du ihr Schnee wünschst muss ich darunter leiden. Wir sollten für ein paar Tage tauschen :) Natürlich nur den Wohnort.

Trischa:

Und täglich grüßt das Murmeltier bei diesem Blick aus dem Fenster ...

Stop it right now.

Gruß
    Markus

• 8o Trischa wenn es wegen dir noch weiter schneit, sitzt du ganz schön in der Patsche, das kann ich dir sagen! X(
    Dann komm ich und verhau dich!
    :roll:
    ICH WILL KEINEN WINTER MEHR!!!!!!!!!!!!!

@ malottki: buhuuuhuuuuu. Mach mich nicht neidisch!

"Gute Gedanken zu haben ist eine Sache, ihnen entsprechend zu handeln eine andere" (Mahatma Gandhi)

• Wir schreiben den 5.April 2006 und verdammt nochmal draußen auf den Wiesn und Straßen ist alles weiß! Mir persönlich reicht es nun. Kein Wunder warum Leute davon depressiv werden ;) Weg mit der Badehose, raus mit dem Skianzug.

:s112: :fluch: :wirklichkrank:

Gruß
    Markus

• Hey einen frühlingshaften Gruß aus frühlingshaften Lüneburg, in dem die blonden Pferdeschwänzchen der süßen Mädels nun besonders in der Sonne scheinen.

Hier werde die Blondinen nun blonder den je :)

Mit einem Gruß aus meinem blonden Hirn

Bobby Jones

• Ich werd noch wahnsinnig hier! Jetzt hatte der Frühling gerade ganz vorsichtig hinterm Ofen vorgeschaut und plötzlich schneits wieder.

was solln das? Ich mag nicht mehr! Kann man sich irgendwo beschweren deswegen? ich will jemanden anbrüllen. X(

• Mei o mei, gestern dacht ich auch ich spinn! Halluzinationen oder was? Wie, Schnee im April, krass! Aber wenn ich jetzte hier aus dem Fenster schau, dann hüpft doch mein Herz wieder ... die Sonne scheint, der Schnee von gestern ist schon fast wieder Geschichte :) Es taut sich definitiv so richtig einen auf, alles fast schon weg, die Vögel zwitschern und den Wettervorhersagen zufolge scheint ja nun auch endlich der Frühling zu verbreiten, am Wochenende solln es 20 Grad werden :) wunderbar! :) :)

Und an alle, die nun wirklich die Nase voll haben, zu denen gehöre ich nun auch, denn irgendwann ist ja auch mal gut - ich bin mir sicher, der Winter hat nun ein Ende. Also mal schön auf den Frühling freuen! :)

LG Trischa

• Ich finde wir müssten gleich den April überspringen, dann direkt immer Sonne und nich so willkürlich wie es sonst immer ist ;)

• Hi,

und was ist wenn der Sommer genauso besch...ssen wird, wie die Jahre davor.

Mal abgesehen vom Sommer 03, der war der Renner.

Dann können wir doch gleich wieder den Winter herholen, da gab es mehr Sonnentage als im Sommer ;)

• @zebemba&quitschie:

Absolute Zustimmung!

Trischa:

Sehr richtig. Ich war positiv schockiert als ich heimkam ;)

Gruß
    Markus

• hallo zusammen,

erstmal vorweg, @ trischa,...du hast die sonne nicht verdient. Ich hoffe in Bayern wird es die Tage noch mal so richtig schneien. :D <markus möge mir verzeihen!
    Allen anderen wuensche ich einen sonnigen Fruehling, den habt ihr euch nach dem Winter echt verdient...... :P
    Sonnige Gruesse von eurem malottki mit 35C° =)!!!

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Also Chris,

das pack ich nun auch wieder nicht! :D Aus welchen Gründen habe ich ihn denn nicht verdient, hmm?!?!? Sowas, echt wahr! :) Das musste mir erklären! 8)

P.S. Die Entschuldigung wurde angenommen an anderer Stelle! ;)

LG Trischa