naja...funzt net so recht!!!!...also ich bastel noch was, aber ich würde es lassen!!!....das portal funzt dann als beispiel net mehr!!!!!
Update
-
-
- Offizieller Beitrag
dann lasse ich das erstmal
auf der woltlab page steht folgendes wenn man gerade ins forum will:
Zitat
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'woltlab.de@localhost' (Using password: YES) in /usr/home/single/www/http://woltlab.de/de/forum/class_db_zugriff.php on line 23Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error:
mysql error number:
Date: 18.11.2001 @ 20:28
Script: /de/forum/main.php
Referer:Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards. -
*lol* ich weiss!!!...also als ich es gesaugt hatte, da stand bei "Downloads"=0 - also war ich der erste!...jedenfalls war ich danach nochmal auf der seite und dann hatten die den sql fehler *LoL*....naja...ich habe die neue version und läuft schnell
-
- Offizieller Beitrag
habe auch nen DL machen können... nur erstmal bleibt das board so und schnelle läuft es ja auch...
mfg
-
so läuft nun doch alles!...musste nochmal die hacks in einigen files neu einbauen - aber es sind nur 3 hax insgesamt - daher nicht soviel arbeit, wie hier!!!!...also bei starto lohnt sich die neue version, weil sonst die füsse einschlafen *lol*
-
- Offizieller Beitrag
bei mir wäre es dann so um die 20 *argh* aber muss dann ja nur die ändern die die dateien beinhalten!
gibts eigentlich ein porg das die inhalte von dateien vergleich und updatet... man könnte die 4.5er dateien mit den geänderten 1.1.0 dateien vergleichen dann die neuen funktionen der 1.1.0er in den geänderten updaten...
hast mal nen link zur 1.1.0er? thx... -
hätte eins, aber das board ist noch in entwicklung!...möchte den link noch nicht rausgeben, weil es noch net feddisch ist!!!!!
http://www.woltlab.de/de/forum/main.php
*LoL*
-
- Offizieller Beitrag
ja dann mach das nagerboard erstmal fertig *g*
-
das ist erst in paar tagen feddisch ...es gibt auch noch ein anderes...aber wie gesagt