Marketing

• Hallo,

habe nochmal etwas Probleme und vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Geben Sie drei Ideen an, wie das Marketing des Unternehmens verbessert werden könnte und erläutern Sie diese mit ein bis zwei Sätzen.

Meine Frage ist hier, kann man die Marketingorganisation wie kundenorientiert, gebietsorientiert nehmen. Das Unternehmen, um welches es sich hier handelt, ist ein Feinkost-Laden.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Brigitte

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zitat

Original von Brigitte
    Meine Frage ist hier, kann man die Marketingorganisation wie kundenorientiert, gebietsorientiert nehmen. Das Unternehmen, um welches es sich hier handelt, ist ein Feinkost-Laden.

Das wären dann in meinen Augen aber mehr die Erläuterungen als die Ideen.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe.
    Aber eigene Ideen sollten sich doch, da es ja wohl keine Machbarkeitseinschränkung gibt, zu Hauf finden lassen!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Exakt. Nimm drei der typischen P's (gibt da so um die 9 glaube ich), setze mit der Argumentation an einem Hauptpunkt an und führe das Ganze aus. Ist leichter als du denkst. Natürlich solltest du die Branche beachten.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage