ich arbeite bei tobit in der clipinc redaktion mit, von daher nicht ganz so drüber schimpfen
ClipInc befindet sich noch im Aufbau, Ende Januar wird es ca. 20 redaktionelle Sender geben und das ganze wird in naher Zukunft auch auf TV Programme ausgeweitet werden.
Zugegeben ist das Programm zur Zeit noch fehlerhaft und man bekommt vielleicht nicht gleich ganze Alben auf einen Schlag, aber die kompletten Charts etc laufen im Radio, darüber hinaus wird seitens Tobit viel mit den Radiosendern kommuniziert, von wegen die Lieder ausspielen und das Reingequatsche zu minimieren. Also meiner Meinung nach wird da noch einiges kommen. Nicht vergessen darf man bei der ganzen Sache, das diese MP3s legal sind und auch in Zukunft legal bleiben werden (weil wer GEZ Gebühren zahlt, dem können Sie nix)!!!
ClipInc
-
-
<--- sieht das so bitter ernst aus
-
ich habe den bericht im fernsehen leider selber nicht gesehen, grundsätzlich brauchst du nur ein eingangssignal, ob DBox SatReceiver oder auch Internet Radio ist egal. Der Vorteil der Redaktionellen Sender ist halt, dass du dir das rausschneiden von Werbung und Gelaber sparen kannst, weil das die Redaktion übernimmt.
-
hatten wir dat nich schonmal käffchen??;-)
Internet Radio -
hab diesen Post in nem Forum gefunden:
Tobit hat ClipInc von air2mp3 geklaut! Die Beweise...Anscheinend gibt es das Prinzip schon länger, hatte vorher allerdings noch nie was von air2mp3 gehört.
-
hallihallo....
hat denn einer von Euch hier im Forum schonmal dieses Clipinc getestet????
WIe klappts? Lohnt sich Download und Installation ?Würd mich ja mal interessieren....
GRüsse Kathy
-
- Offizieller Beitrag
Gibt wohl ne neue Version die auch Internet Radios unterstützt. Ganz nett wenn man die Version mal mit der von vor 2 Jahren vergleicht!
Grüße, Jens
-
Macht Tobit immer noch diese Unified Messaging Geschichte? Da flatterten mir vor ein paar Jahren immer monatlich irgendwelche Werbe-Newsletter ins Haus
Gruß
Markus