• ich arbeite bei tobit in der clipinc redaktion mit, von daher nicht ganz so drüber schimpfen :)
    ClipInc befindet sich noch im Aufbau, Ende Januar wird es ca. 20 redaktionelle Sender geben und das ganze wird in naher Zukunft auch auf TV Programme ausgeweitet werden.
    Zugegeben ist das Programm zur Zeit noch fehlerhaft und man bekommt vielleicht nicht gleich ganze Alben auf einen Schlag, aber die kompletten Charts etc laufen im Radio, darüber hinaus wird seitens Tobit viel mit den Radiosendern kommuniziert, von wegen die Lieder ausspielen und das Reingequatsche zu minimieren. Also meiner Meinung nach wird da noch einiges kommen. Nicht vergessen darf man bei der ganzen Sache, das diese MP3s legal sind und auch in Zukunft legal bleiben werden (weil wer GEZ Gebühren zahlt, dem können Sie nix)!!!

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    [/CENTER]

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• :) <--- sieht das so bitter ernst aus :P

[ALIGN=center]
    und nicht bloß Staub.
    [/CENTER]

• ich habe den bericht im fernsehen leider selber nicht gesehen, grundsätzlich brauchst du nur ein eingangssignal, ob DBox SatReceiver oder auch Internet Radio ist egal. Der Vorteil der Redaktionellen Sender ist halt, dass du dir das rausschneiden von Werbung und Gelaber sparen kannst, weil das die Redaktion übernimmt.

[ALIGN=center]
    und nicht bloß Staub.
    [/CENTER]

• hallihallo....

hat denn einer von Euch hier im Forum schonmal dieses Clipinc getestet????
    WIe klappts? Lohnt sich Download und Installation ?

Würd mich ja mal interessieren....

GRüsse Kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Offizieller Beitrag

Gibt wohl ne neue Version die auch Internet Radios unterstützt. Ganz nett wenn man die Version mal mit der von vor 2 Jahren vergleicht!

Grüße, Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Macht Tobit immer noch diese Unified Messaging Geschichte? Da flatterten mir vor ein paar Jahren immer monatlich irgendwelche Werbe-Newsletter ins Haus :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage