Ba Musterbewerbung

• Bei der BA oder bei einer BA (Berufsakademie) ? Präzisison erwünscht :) An deine E-Mail Adresse wird wohl nichts geschickt werden, denn hier ist immer noch ein Forum, und es soll ja alles der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden und diskuttiert werden, gelle.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

ganz genau tekk, hab mir mal erlaubt die Email Adresse rauszueditieren..

MfG

• Naja was soll man da schon großartig reinschreiben. Wird sicherlich nicht anders sein, als bei einer Jobewerbung: Anschreiben, Lebenslauf, Beweggründe / Motivation, Zeugnisse. Am besten man frägt direkt bei der BA an, denn die werden euch sicherlich besser weiterhelfen können. Dann könnt ihr die Bewerbung ja ganz individuell erstellen. Kopieren bei Bewerbungen ist sowieso nicht angebracht, wenn man sich ein bisschen bemüht und vollkommen dahintersteht sollte es auch so klappen, wie gesagt die BA's dirket wissen bescheid.

Edit: Unter diesem Googlelink ist vielleicht auch etwas passendes dabei: Klick mich

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Desweiteren gibts hier im forum auch noch einen recht langen Post zum Thema Bewerbungen! Meint ihr nicht das eine Individuelle Bewerbung um einiges mehr Eindruck macht als eine von der Stange??? Wird sich ja wohl jeder mal hinsetzen können u. überlegen was er schreiben könnte. Genug Tutorials findet man im Web aufjedenfall u. Bücher gibts dazu auch ohne Ende!

Jens

[SCHILD=1]Etwas mehr Einsatz bitte!![/SCHILD]