Neue DSL Tarife bei T-Online

• Offizieller Beitrag

Neue DSL-Tarife bei T-Online

DSL-Preise werden gesenkt, Analognutzer zahlen mehr

Zum 2. Februar 2004 nimmt T-Online neue Zeittarife und ein Wochenend-Pauschaltarif in sein Angebot an DSL-Tarifen auf. Darüber hinaus wird das Inklusivvolumen der Volumentarife "T-Online dsl 1000 MB" und "T-Online dsl 5000 MB" bei gleich bleibender Grundgebühr erweitert, während die monatliche Grundgebühr im Tarif T-Online dsl flat 1500 gesenkt wird.

Quelle und weiterlesen: Golem.de http://www.golem.de/0401/29145.html

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zitat

Original von @work
    Seit ein paar Monaten hat T-Online ja auch eine eigene "Billigmarke":

http://www.congster.de/

Stammt aus dem gleichen Haus, ist dafür aber nicht in Rosa. ;)

Gruß.

Wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass diese sog. Billigmarke nicht wirklich so sehr billig ist. Ist doch bei denen sowieso alles nur reine PR ;)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Ich bin gerade innerhalb von 5 min zu Congster gewechselt :)

TDSL Flat auf T-online by Call umgestellt. Bestätigungsmail war innerhalb halb von 5 min da.
    Gekündigt habe ich nicht da ich meine t-online Mail Adresse gerne noch behalten wollte.

Anschließend die special flat bei Congster geordert für 9,99 pro Monat (Tonline 29,99)

Jens

• Warum geht eigentlich keiner zu 1&1? Wechsel jetzt auch zu denen, im Endeffekt alles gleich wie bei der DTAG, Emailadresse kann man mitnehmen, die Flat kostet nen 10er, ne Festnetzflat auch noch nen 10er zusätzlich, sehr billig und gut, und v.a. VoIP-fähig.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage