- Offizieller Beitrag
Hab mir jetzt nen Scott DVD Player gekauft! Ist echt super praktisch! Spielt alles - MP3 - VCD - SVCD - DVD u. vieles mehr! Die Qualität von VCD ist echt super..
Kostet nur € 229 bei Saturn..
Hab mir jetzt nen Scott DVD Player gekauft! Ist echt super praktisch! Spielt alles - MP3 - VCD - SVCD - DVD u. vieles mehr! Die Qualität von VCD ist echt super..
Kostet nur € 229 bei Saturn..
bei vcd´s die auf ne cd gerippt wurden?
hat mich schon lange interessiert wie gut die qualität bei s/vcd´s sind wenn man sie von dvd auf cd gerippt hat und dann im dvd player anschaut.
bitte um einige !persönliche meinungen!
thx
Ich hab mir den DVD auch zugelegt und muss sagen, das er wirklich ziemlich gut ist!
das Preis- leistungsverhältnis ist spitze!
viele teure DVD können nix haben aber nen grossen Namen!
bin jedenfalls voll zufreiden!
:angel2
Ich habe "Herr der R****" mal als VCD gebrannt, und im DVD Player angeguckt und ich finde die verlieren viel an Qualität. war fast Quadratkästchen gucken. Also über TV Out und dann als avi file oder so, dreimal geiler ...
ZitatOriginal von thurman
Ich habe "Herr der R****" mal als VCD gebrannt, und im DVD Player angeguckt und ich finde die verlieren viel an Qualität. war fast Quadratkästchen gucken. Also über TV Out und dann als avi file oder so, dreimal geiler ...
also ich hab hier vcds die sehen geil aus..
kommt halt auch darauf an womit man die vcd macht
wie siehts bei nem dvd rip von dvd auf cd maximale quality aus ?
also bei "hannibal" hab ich da ne astreine version hinbekommen (dvd --> avi 1 cd)...
kommt halt auch auf detail-einstellungen an, die du mit dvdx oder ähnlichem nicht vornehmen kannst.