Hallo Leute,
ich bin gerade fast von Stuhl gefallen, als ich die Menge an geschlossenen Threads, die es gerade hier gibt, gesehen hab...
Erst dachte ich "die sind aber streng... warum schließen die alles hier?" und dann ist mir aufgefallen, dass immer wieder (teilweise die selben) Leute Themen aufmachen zu irgendwelchen Einsendeaufgaben (womit ich mich als Lehramtsstudentin nicht auskenne). Jedesmal verweist Jens mit einer Engelsgeduld auf die Regeln aber die Leute scheinen es nicht zu kapieren...
Also ich wollte nur mal meine Repsekt aussprechen für die Geduld, die ihr hier an den Tag legt. Und ich möchte nochmal wiederholen: LEST DIE REGELN!!!!
Das hier ist ein Foum, in dem sich jeder an bestimmte Regeln z halten hat. Und es ist sowieso total nervig, wenn die Leute immer herkommen, eine "wahnsinnige dringende" Frage stellen und danach nie wieder was von sich hören lassen.
Es wäre manchmal ganz nett, zu hören, wie sich der / diejenige dann entschieden hat oder ob die Tipps, die er / sie bekommen hat, hilfreich waren.
Aber so viel Höflichkeit scheint bei manchen zu viel verlangt zu sein...
Oder bin ich die einzige hier, die so denkt? Was meint ihr?