Hallo an alle! (Bin zwar noch kein Studi kommt aber diesen Sommer)

• Hallo all ihr Studis,

ich werde diesen Sommer mit meinem Studium in Wirtschaftsinformatik beginnen
    (Bachelor). Wenn alles gut geht und das hoffe ich doch sehr dann werde ich wohl
    an der FHDW in Paderborn studieren. (Achtung die ist ein Offizieller Aufruf wer mir
    Tipps geben kann für Vorstellungsgespräche und Einstellungstests bitte Posten).

So ich hoffe ich werde hier einige schöne Stunden im Forum verbringen und freue mich
    auf nette Beiträge!

MFG

Squall :baby:

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hey Squall !
    Studiere auch an der FHDW in Paderborn ! Allerdings BWL mit schwerpunkt europäische Unternehmensführung. Wie die Einstellungstests bei euch WINFOS aussehen, weiss ich nicht. Wir haben damals in Bielefeld einen vierstündigen "Intelligenztest" absolviert mit anschließendem Planspiel und Englischtest.

Grüße,

Jessi

• Hi Gordon,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Viel Glück bei deiner Aufnahmeprüfung. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage