Golf oder Becks-Wettrinken? Oder wer zuerst trischas nummer hat (bin n blöder Typ ich weiß)
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones
Golf oder Becks-Wettrinken? Oder wer zuerst trischas nummer hat (bin n blöder Typ ich weiß)
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones
Ok, lets do it!
Also dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort hier! Also was eine Budelei um mich Was habe ich getan, dass sich hier gleich 3 Männer streiten
Was die Insider wissen, das wissen die Outsider nicht! ich würde sagen, der Malottki hat schon an der richtigen Stelle gelacht, danke Chris!
Und Bobby, was haste denn zu bieten?! Abgesehen von eurer Wette, da hat dann wohl der Markus haushoch gewonnen, denn er hat wohl meine Nummer schon (auch etwas länger schon) Und höhö, ich meine mich zu erinnern, dass der Malottki sie auch hat! Weia o wei,nun mach ich mir schon selber Angst. Das klingt ja hier schon wie ein Inserat...! =)
Ich kann nicht mehr, ich geh mich jetzt weglachen
LG Trischa
Zitat@ Trischa: "Also was eine Budelei um mich Was habe ich getan, dass sich hier gleich 3 Männer streiten "
Tja... hast Du schon mal was von einem Zeichen des Triumphes gehört - von einer Trohpäe .. hehe :O Tja bei Männern ist es ganz einfach Trischa: Je mehr Handynummern von Mädels das Telefonbuch zieren, je männlicher ist mann ... :box: :medieval: ... hehe, die Welt ist archaisch. Naja und er halt die Handynummer am schnellsten bekommt, das ist der Sieger :217gold:
ZitatWas die Insider wissen, das wissen die Outsider nicht!
Es gibt auch Dinge, die sind es nicht wirklich Wert zu wissen, die interessieren einfach nicht - so what! Manchmal ist die exclusivste Position die des Outsiders... er blick wie der Adler von oben herab *lachmichtot* =)
ZitatUnd Bobby, was haste denn zu bieten?!
Nicht hier Trischa ... hehe. Wenn Du wüsstest Bin halt n toller Typ :star: ...
ZitatIch kann nicht mehr, ich geh mich jetzt weglachen
Tja mach das, nützt trotzdem nichts ... findest mich eh toll ... wie alle Mädels
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones
ZitatNicht hier Trischa ... hehe. Wenn Du wüsstest Bin halt n toller Typ :star: ...
Das ist jetzt aber nicht fair Bobby... erst große Töne spucken und dann sich verkriechen... jetzt wollen wir es schon genauer wissen...
ZitatTja mach das, nützt trotzdem nichts ... findest mich eh toll ... wie alle Mädels
An Selbstwewußtsein scheint es dir ja nicht zu mangeln oder??
Gruß
ZitatOriginal von toxique21
An Selbstwewußtsein scheint es dir ja nicht zu mangeln oder??
Das kann man wohl laut sagen Hier scheint ja jemand unglaublich von sich überzeugt zu sein, aber leider fehlen da die Beweise, deswegen kann man dem wohl nicht so recht glauben schenken!
Und bezüglich des 'Triumphs' Bobby, ich lass mich nicht gern als Trophäe bezeichnen!
Btw. wie sieht es denn mit eurer Golfpartie aus?! Hat da schon jemand gewonnen?! Ich muss ja wissen, auf wen ich mich hier einstellen muss =)
LG Trischa
Zitat@ toxique21:Das ist jetzt aber nicht fair Bobby... erst große Töne spucken und dann sich verkriechen... jetzt wollen wir es schon genauer wissen...
Hmmm... gibs zu: DU willst es wissen ... bist schwer beeindruckt von mir, nicht
ZitatAn Selbstwewußtsein scheint es dir ja nicht zu mangeln oder??
Nöö, warum auch. Mädels finden das eh besser ...
Aber ich bin doch auch n toller Kerl, nett, intelligent, Student, sportlich, gutaussehend, über den Rest mal ganz zu schweigen toxilein, das erzähle ich nur Dir und Trischa :lool-ani: ... achja trinkfest bin ich auch, das ist wichtig für Mädels, weil das sehr männlich ist!!! :prost:
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones
Mei o Mei o Mei
Ja sach halt mal, habts ihr in der Lüneburger Heide Langweile oder wie seh ich das?! Steht ihr dann alle den ganzen Tag vor dem Spiegel und erzähl euch, wie toll ihr doch seid? Ich kanns mir vorstellen, denn es würde ja passen!
ZitatHmmm... gibs zu: DU willst es wissen ... bist schwer beeindruckt von mir, nicht
Naja, ich würde da mal sagen JA, wer so große Töne spuckt, der muss auch die Tatachen auf den Tisch legen.
ZitatAber ich bin doch auch n toller Kerl, nett, intelligent, Student, sportlich, gutaussehend, über den Rest mal ganz zu schweigen toxilein, das erzähle ich nur Dir und Trischa :lool-ani: ... achja trinkfest bin ich auch, das ist wichtig für Mädels, weil das sehr männlich ist!!! :prost: ??
Naja mit trinkfest kannst du nicht bei allen Punkten... ich bin gegen Alkohol allergisch... tja, bobby, so wird das mit uns zwei nie was :suche: aber du wirst sicherlich noch was bzw. jemand finden...
lg
toxi
Zitat@ Trischa-my-girly ;): "Ja sach halt mal, habts ihr in der Lüneburger Heide Langweile oder wie seh ich das?! Steht ihr dann alle den ganzen Tag vor dem Spiegel und erzähl euch, wie toll ihr doch seid?"
Nee wir wissen es schon :]
ZitatIch kanns mir vorstellen, denn es würde ja passen!
Warum? Weil Du mich total toll findest, nicht *hahaha* Ach was binnnich doch fürn tollllhaa!"
Zitat@ toxilein: Naja, ich würde da mal sagen JA, wer so große Töne spuckt, der muss auch die Tatachen auf den Tisch legen.
Ok, gib mir Deine Handynummer und ich erzähl Dir das sonst musste wohl warten
ZitatNaja mit trinkfest kannst du nicht bei allen Punkten... ich bin gegen Alkohol allergisch... tja, bobby, so wird das mit uns zwei nie was
Nee jetzt oder??? Och und ich hab mir so Hoffnungen gemacht... Bitte *treuanschau* Bist bestimmt doch auch blond oder??
Zitataber du wirst sicherlich noch was bzw. jemand finden...
Nee ICH werde gefunden Die Mädels sinds die mich ansprechen ... Oder glaubst Du ich mach Witze??
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones :goodpost: :man:
@ Bobby
Wenn du denn so ein Toooooooooooooooollaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bist, dann glaub ich nicht, dass dich die Mädels ansprechen! Wer so gut aussieht (angeblich) ... welches Mädel solln sich da trauen!
ZitatWer so gut aussieht (angeblich) ... welches Mädel solln sich da trauen!
Tja ich hab halt Charisma löse eben etwas in den Mädels aus, das sie ihre Schüchternheit vergessen lässt und dann können sie sich dem "Verlangen" nicht entziehen ... :haudrauf:
Zitatwelches Mädel solln sich da trauen!
Werden wir ja noch sehen ;). also Trischa sag schon, die ersten Ziffern weiß ich: 01.. aber dann?
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones
P.S. Mein Vater ist hieß mit Spitznamen Indy!
Mir fällt hier nichts mehr ein, ausser:
Der narzistische User
Der Narzist schreibt viel, aber nur dann, wenn er Bewunderung erntet. Am liebsten liest der Narzist seine eigenen Texte. Da er aber in einem Medium, das auf Dialog baut, nicht weit kommt, wenn er stets nur sich beweihräuchert, läßt er sich dann und wann herab, auch anderer User Geschriebenes zu rezipieren. Die niedere Literatur, die er dort sieht, bekräftigt ihn nur in seinem Glauben, der größte und tragischerweise verkannteste Schriftsteller des Universums zu sein. Aber was soll es, selbst wenn die Resonanz nicht kommt, die nötige Ehrerbietung nicht folgt, ach, was können die armen Seelen nur dafür, daß ihnen so wenig Geist zuteil wurde, um den wahren Charakter seiner Schaffensbekundungen zu erkennen...
Usw. Usf. Und wenn er nicht hier schreibt, dann steht er vor dem Spiegel und bewundert seine Schönheit!
ZitatDer narzistische User
Hast mich erkannt... Respekt! DAS spiegelt meine Persönlichkeit wieder!!! Aber voll!!!
ZitatUsw. Usf. Und wenn er nicht hier schreibt, dann steht er vor dem Spiegel und bewundert seine Schönheit!
Ich hab die Spiegel alle zerschlagen, weil sie mich nicht so schön darstellen wie ich bin
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones
P.S. @ Trischa privat: hmmm ich glaub ich find manchmal beim "Humor" kein Ende, oder? Also war echt nur alles im Spaß Nicht dass Du noch böse wirst, das möcht ich nicht :troest:
Und ich werde gleich böse wenn hier alle nicht gleich ein klein wenig runterkommen Auch wenn es nur Spaß ist, gelle
Gruß
Markus
Es passt schon, finde nur, dass es hier langsam ausartet! Nichts gegen ein bissel Spass, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, oder nicht? Dumm rumfaseln können wir auch im Chat oder?
Greetz
Trischa
Jaja schon ok... Hey, ich glaub es ist Zeit zu sagen, dass ichs nicht bös meinte War ein wenig Spaß, also Trischa, toxique und Co. - ihr Mädels halt, ich meints nicht böse. Bin doch eigentlich n ganz lieber ;), der nur mit Spaß das Ende nicht findet - manchmal
*ganzliebschau,blumenüberreichundumverzeihungbitt*
Lieben Gruß
Bobby Jones
jaja, die BWL Studenten, wären sie nicht so anders, wären sie keine BWL'er
Gruß,
Daemon
Ach ja... Trischa: Sorry nochmal!! Hoff Du bist mir nicht böse!!
Mit freundlichem Gruß
Bobby Jones
Jaaaaaaaaha,
es ist doch wirklich okay! Wäre ich böse, dann würde ich hier ganz anders schreiben! Ich denke, dass können einige bestätigen!
Greetz
Trischa