Reportage: Studentin und Call-Girl??

• Liebe Studentinnen,

für eine große deutsche Frauenzeitschrift suche ich die Hauptdarstellerin für ein Porträt über eine Studentin, die sich ihr Studium als Call-Girl finanziert und aus ihrem Doppelleben erzählen möchte. Ich besuche Euch zum Interview, es geht um Fragen wie:
    1. Warum ausgerechnet dieser Job?
    2. Wie ist das Leben in Heimlichkeit?
    3. Wer weiß Bescheid?
    4. was sind gute, schlechte Erfahrungen als Call-Girl?
    5. Wie sieht ein normaler Arbeitstag aus?

Ich freue mich auf Eure Mails an: michael.kraske@web.de oder ruft einfach an:
    0179/5110264

Michael Kraske
    Journalist und Autor

• ..als obs keine normalen themen gäbe, die es wert sind behandelt zu werden *rolleyes*
    baföq ist zwar nicht viel, aber so nen abrutsch sollte es dann doch net brauchen.

• Naja vielleicht wär ja ne Themenveränderung gut: "Reportage: Student, Playboy und Säufer" ... spätestens hier springen bestimmt ein paar Finger hoch ;) :D

Mir freundlichem Gruß
    Bobby Jones

[SIZE=5]"Vincere scis, Hannibal, victoria uti nescis."[/SIZE]
    ("Zu siegen verstehst du, Hannibal, aber den Sieg zu nutzen verstehst du nicht.")
    Titus Livius (59 v.Chr. - 17 n.Chr.)

• Zitat

Original von Bobby Jones
    Naja vielleicht wär ja ne Themenveränderung gut: "Reportage: Student, Playboy und Säufer" ... spätestens hier springen bestimmt ein paar Finger hoch ;) :D

Mir freundlichem Gruß
    Bobby Jones

An das Gleiche dachte ich auch schon. Außerdem wären wir Männer dann nicht diskriminiert :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hehe Markus :D dann wählt doch mal einen Männerbeauftragten fürs Board, oder am besten eine Männerbeauftragte :) Denn wenn wir jetzt einen Mann nehmen, würden wir die Frauen diskriminieren weil wir von vornherein einer Frau nicht zubilligen würden, für die Rechte unterdrückter Männer eintreten zu können. Dieses kann sie aber besser als ein Mann, denn von Männerseite fällt es viel leichter sie dazuzu bewegen u.a. durch ein abendliches Gespräch bei Kerzenschein (um Strom zu sparen :P ) ... muss aber Single sein und hübsch ;)

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones

("Zu siegen verstehst du, Hannibal, aber den Sieg zu nutzen verstehst du nicht.")

• Dein Wort in Gottes Ohr :) Eine weibliche Männerbeauftragte für die geknechteten Seelen dieser Welt. Sie muss auch nicht viel machen, nur ein paar kühle Drinks servieren usw. usf. :)

Gruß
    Markus

• Tja Markus beim Studenten hörte es sich dann so an ;)

Ein paar kühle Bierchen und einen netten Aufschlag aus zwei großen blauen Augen ;) hehe

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones

P.S. Shit... dieses mit dem "Kein Tropfen im Becher mehr und der Beutel schlaff und leer" das kenn ich irgendwo her... hmm... 8)

• Zitat

Original von Markus
    (...) Sie muss auch nicht viel machen, nur ein paar kühle Drinks servieren usw. usf. :)

Gruß
    Markus

Na Markus, Single? :D

Tut mir leid, aber irgendjemand musste etwas sagen ;)

Lieben Gruß

• Zitat

Original von Meilyn

Das glaube ich nicht ;)

Zitat

Original von BobbyJ0nes
    P.S. Shit... dieses mit dem "Kein Tropfen im Becher mehr und der Beutel schlaff und leer" das kenn ich irgendwo her... hmm... cool

Und das sollte man wohl lieber unkommentiert lassen, oder? ;) Ich würde mich ja zur Wahl stellen für eure weibliche Männerbeauftragte, aber auch wenn ich blaue Augen habe, so erfülle ich wohl leider nicht eure Kriterien! :)

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Zitat

Ich würde mich ja zur Wahl stellen für eure weibliche Männerbeauftragte, aber auch wenn ich blaue Augen habe, so erfülle ich wohl leider nicht eure Kriterien! :)

LG Trischa

Wenn du dich zur Wahl stellst, dann hat das sicher andere Gründe als die verlockende (Achtung: Ironie) Stellenbeschreibung :D

Waren wir Frauen nicht schon mal weiter? MfG an Alice S. ;)

Gruß

• naja, wir haben jetzt die Männer so sehr unterdrückt mit unserer Emanzipation, dass diese jetzt einen "Männerbeauftragten (oder -te)" brauchen... *lol*

• Och ihr lieben Mädels ;-),

wir könnten ja auch 3 Männerbeauftragte bekommen ;)

Zitat

@ "Trischa-Nice-Blue-Eyes ;)": auch wenn ich blaue Augen habe, so erfülle ich wohl leider nicht eure Kriterien!

Warum denn nicht bist doch bestimmt ne hübsche ;) hehe. Blond? ;) 8)

Zitat

@ toxique21: "naja, wir haben jetzt die Männer so sehr unterdrückt mit unserer Emanzipation, dass diese jetzt einen "Männerbeauftragten (oder -te)" brauchen... *lol* "

Nee lieber n Mädel als Männerbeauftragte... versprüht vielleicht mehr Charme ;)

Zitat

@ Mailyn: "Wenn du dich zur Wahl stellst, dann hat das sicher andere Gründe als die verlockende (Achtung: Ironie) Stellenbeschreibung"

hehe ;) durchschaut ... ;) Ja, wenn so tolle Typen hier auftreten ;) könnt ihr widerstehen? :P Gibt auch n Abendessen :D :lool-ani: ... ;)

Also liebe Mädels, "ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun" ;)

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones ;)

• Also liebe Mädels, "ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun" ;)

ja, ja, bobby jones... und am liebsten bei dir zu Hause, oder? *lol* 8)
    aber leider muss ich dich da enttäuschen, ich weiß nicht ob mein Mann da so einverstanden wäre wenn ich zu fremden Leute plötzlich gehe... :D

• Zitat

@ toxique21:"Also liebe Mädels, "ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun"
    "

Ach naja... wenn die lieben Mädels nicht wären, dann wäre die Welt um einiges ärmer ;) Man stelle sich allein den Arbeitsweg vor, nicht aufgelockert von einem lustig auf und ab wippenden Pferdeschwänzchen blonden oder brünetten Haars ;) und zwei süßen blauen Äugelein ;) :lool-ani:

Wisst ihr ich mag Mädels ;) sind echt süß :) ... hmmm komisch 80 % meiner Bekannten sind Mädels, echt :pfeif: ... die sind einfach zu lieb

"ob blond ob braun, ich liebe alle Fraun, mein Herz ist groß" :D

Zitat

ja, ja, bobby jones... und am liebsten bei dir zu Hause, oder? *lol*
    aber leider muss ich dich da enttäuschen, ich weiß nicht ob mein Mann da so einverstanden wäre wenn ich zu fremden Leute plötzlich gehe...

Haste mich also durchschaut?... Naja, dachte doch Du wärst Sinlge ;) Schaaaade ... bin jetzt unglücklich toxique *heul* hehe LOL

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones ;) ;)

• Meilyn:

Zitat

Es ist sicherlich nicht verwerflich sich seinen kühlen Drink von einem hübschen Mädel bringen zu lassen? Wo bleibt denn da sonst der Spaß im Leben 8)

@toxique:

Zitat

naja, wir haben jetzt die Männer so sehr unterdrückt mit unserer Emanzipation, dass diese jetzt einen "Männerbeauftragten (oder -te)" brauchen... *lol*

Du kennst doch die US-Hip-Hop-Musikvideos, gelle? Außerdem muss man an so eine Position positiv rangehen :)

Bobby:

Zitat

Warum denn nicht bist doch bestimmt ne hübsche hehe. Blond?

Du hast es erkannt. Aber sicherlich nicht blond ;) Aber 3 Männerbeauftragte braucht es ja nicht, habe ja schon meinen Personal-Agent :)

Gruß
    Markus

• Zitat

@ Markus: Du hast es erkannt. Aber sicherlich nicht blond

Naja ist ne hübsche ;) Toll, wenn sie dann noch richtig lieb ist, dann nutze ich mal den Code [DATE]Trischa[/DATE] ;) :kuschel: :lool-ani:

Zitat

Aber 3 Männerbeauftragte braucht es ja nicht, habe ja schon meinen Personal-Agent

Markus dann hast Du den falschen Vornamen, oder hast Du einen Doppelnamen?? Markus Felix Study Board? Ich muss leider ne Anzeige aufgeben... vakante Stelle... meine hat sich vor einiger Zeit als großer Reinfall erwiesen. Naja war zwar SEHR blond (wohl zu sehr) und hatte total blaue Augen, aber SHIT das war leider ne verwöhnte kleine Tussi ;( Naja... ?(

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones

• Na na, die Date-Tags bleiben stecken ;) Und selbstverständlich bin ich Felix der Glückliche, und du solltest die Finger von BLOND lassen ;) (Diskriminierung olé olé!). Aber wie sagt man so schön, man weiss vorher nie was einen erwartet. Soderle und jetzt kommt mein Privatleben wieder in die Kiste.

Gruß
    Markus

• hahahaaha, ich kringel mich grade vor lachen.
    Wie wärs mit uns trischa :littlekiss:
    So tekkilein, jetzt hast aber was zu tun*lol*!!!

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Zitat

Na na, die Date-Tags bleiben stecken Und selbstverständlich bin ich Felix der Glückliche, und du solltest die Finger von BLOND lassen (Diskriminierung olé olé!). Aber wie sagt man so schön, man weiss vorher nie was einen erwartet. Soderle und jetzt kommt mein Privatleben wieder in die Kiste.

Schade, dass das mit den Tags nicht klappt... habt ihr wohl abgestellt :( Naja, ein Versuch war es wert ;) ... vielleicht geht das Tag ja auch nur bei den Männern nicht ;) hehe... Wenn Trisch nun eingibt [DATE]Bobby Jones[/DATE] , dann bekomm ich automatisch ne pn oder ;)

Markus was haste gegen BLOND? Stell Dir doch mal vor so im Winter... dunkler Mantel und darüber blondes Haar ;) hehe Naja ich sage ja "ob blond ob braun ich liebe ALLE Fraun ;)"

Zitat

@ malottki: "hahahaaha, ich kringel mich grade vor lachen.Wie wärs mit uns trischa.

Willst Du Ärger malottki ;) :medieval:

Mit freundlichem Gruß
    Bobby Jones

ps:

Zitat

So tekkilein, jetzt hast aber was zu tun*lol*!!!"

was ist ein trekkilein Malottki?