• Und sage mal 'Hallo!' zu allen.

Bin der 22 jährige Impi und studiere im hohen Norden Kulturwissenschaften und Soziologie. Natürlich ist mir hier gleich die BWL-Lastigkeit dieses Forums übel aufgefallen, wo ich vielleicht mit meinen Beiträgen etwas Abhilfe zu schaffen werde 8)

Wen es interessiert: Ich betreibe auch selber ein kleines Forum zum Thema Kultur/Netzkultur und natürlich werden immer mal wieder fleißige MitposterInnen gesucht. Schaut einfach mal vorbei: http://www.cybernative.de

: drink

Kohl, Köhler, Kokolores!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

herzlich willkommen in unserem kleinen bwl-lastigen Forum :)

Viele Grüße

Jens

• Willlkommen auch von mir. Und wir wissen es doch alle: BWL'er sind doch eh die besseren Menschen! :) :)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    Willlkommen auch von mir. Und wir wissen es doch alle: BWL'er sind doch eh die besseren Menschen! :) :)

das darfste aber nicht jedem verraten :D

• Ich mags ja gar nicht so offen zugeben, aber in der Oberstufe wurde ich dazu genötigt mich drei Jahre lang mit Wirtschaftslehre abzuquälen ... und irgendwie -ich weiß nicht recht warum- fand ich mich sogar im Abitur vor einer solchen Klausur wieder. Mein drittes Prüfungsfach ... *schüttel*

Naja ... was man halt so an Schulen lernt :thumbsdownsmileyanim:

Aber zumindest reicht mein Wissen soweit aus um sagen zu können, dass ich die neue Ford Werbung als einen Spot wider der Arbeiterbewegung empfinde ...

Danke Henry Ford! Danke für 100 Jahre Fordismus, Fließbandarbeit und Entmenschlichung. Danke für Umweltzerstörung und danke für deine Rüstungsprodukte :biok:

Kohl, Köhler, Kokolores!