• Und sage mal 'Hallo!' zu allen.

Bin der 22 jährige Impi und studiere im hohen Norden Kulturwissenschaften und Soziologie. Natürlich ist mir hier gleich die BWL-Lastigkeit dieses Forums übel aufgefallen, wo ich vielleicht mit meinen Beiträgen etwas Abhilfe zu schaffen werde 8)

Wen es interessiert: Ich betreibe auch selber ein kleines Forum zum Thema Kultur/Netzkultur und natürlich werden immer mal wieder fleißige MitposterInnen gesucht. Schaut einfach mal vorbei: http://www.cybernative.de

: drink

Kohl, Köhler, Kokolores!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

herzlich willkommen in unserem kleinen bwl-lastigen Forum :)

Viele Grüße

Jens

• Willlkommen auch von mir. Und wir wissen es doch alle: BWL'er sind doch eh die besseren Menschen! :) :)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    Willlkommen auch von mir. Und wir wissen es doch alle: BWL'er sind doch eh die besseren Menschen! :) :)

das darfste aber nicht jedem verraten :D

• Ich mags ja gar nicht so offen zugeben, aber in der Oberstufe wurde ich dazu genötigt mich drei Jahre lang mit Wirtschaftslehre abzuquälen ... und irgendwie -ich weiß nicht recht warum- fand ich mich sogar im Abitur vor einer solchen Klausur wieder. Mein drittes Prüfungsfach ... *schüttel*

Naja ... was man halt so an Schulen lernt :thumbsdownsmileyanim:

Aber zumindest reicht mein Wissen soweit aus um sagen zu können, dass ich die neue Ford Werbung als einen Spot wider der Arbeiterbewegung empfinde ...