Problem wegen Ruhestörung....

• Offizieller Beitrag

Hier gibt es leider keine Rechtsberatung, daher *closed*

Am besten ist es wohl dir einen Anwalt zu suchen!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Jens
    Zumindest nen Link sollte man ihm doch zugestehen, denn nach Rechtsberatung hat er ja eigentlich nicht gefragt, auch wenn's schon schraf an der Kante ist.

Also ein Link http://www.recht.de dort auf Foren klicken, dass ganze nochmal freundlich formulieren ohne *Lols* und ähnliches, da bist du mit explizieten Rechtsfragen besser aufgehoben als bei unserem StudyBoard, obwohl wir auch viel wissen wenn wir und mal anstrengen.

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Offizieller Beitrag

@ Strolch.

Also wenn man sich hier umschaut wird man auch unsere Linkliste sehen, in der es doch einige gute Links zum Thema recht gibt!

Viele Grüße

Jens

• Jens
    Erste Anmekung, das ist mein definitiv letzter Beitrag in diesem Threat, wenn wir weiter darüber reden wollen, dann lieber in nem anderen :D

So Zweitens jetzt Tacheles, ein Board ist ein Board, das wirst du auch nicht abstreiten können. Die Linkliste ist zwar eine schöne Sache, aber wenn ich im WWW ein neues Forum finde und ne thematisch passende Frage habe such ich auch nicht lange rum, ob es etwa passende Zusatzangebote, wie ne Linkliste gibt, sondern schreib die Frage rein.
    In extrem stark Themenbezogenen Foren kommt dann meist die Standartantwort "Suchfunktion benutzen" und meine Standarterwiederung "Ich benutze eine Suchfunktion dann, wenn sie findet was ich suche und das tun momentane Suchen nicht!" naja, das geht jetzt aber vom Thema ab - was ich sagen will, Linkliste, Buchdatenbank, Datenbank, Spiele sind alles sinnvolle Erweiterungen und Ergänzungen des Angebotes, die sich aber fast ausschließlich an erfahrne Communitymeber richten, die sich mit dem Gesamtangebot länger auseinandersetzen! Und sowieso gilt mMn, wer nen ganz bestimmten Link sucht, kommt mit den Einträgen in Suchmaschinen und Linklisten eben nicht hin, sondern muss fragen!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!