Arbeit in den Semesterferien

• Moin,

nach den Klausuren hab ich noch ca. nen Monat frei, bis die Vorlesungen wieder beginnen. Will mir für die Zeit einen Job suchen, weiss nur nicht genau, wo ich das am besten mache. Will am Montag mal zum Arbeitsamt.
    Gibts vielleicht noch andere (Zeitarbeits)-Seiten im Internet, wo ich für Ende März-April Jobs finden kann? Alles was ich finde, ist für sofort :/

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• HI du!

in vielen Unternehmen gibt es einen speziellen Fragebogen für Studenten die mal "kurz" arbeiten wollen. Am Besten anrufen, anfragen und dann im Personalbüro fragen. Die seltensten Stellen sind ausgeschrieben.

lg

toxi

• Machs doch einfach mit Initiativbewerbungen. Ich bekomme so mindestens 2 Ferienjobs im Jahr.

Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

• Oder du versuchst dir einen Werksstudentenjob zu ergattern, dieser wird dich sicherlich am Meisten weiterbringen. Dann kannst du in den Ferien voll arbeiten und z.B. während dem Semester nur 10 Stunden die Woche.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage