Wirklich Schade, hab ihn auch gerne angeschaut, war immer ziemlich gut!
2004 kein "Dirty Harry"
-
-
Schade ist noch untertrieben. Die definitiv beste Late-Night-Unterhaltung seit Jahren. Und das mit der Kreativpause bleibt wohl zu bezweifeln, meiner Meinung nach spielen dort viel mehr interne Gründe eine Rolle, da ja Schmidt und der neue Chef nicht so gut miteinander können. Mal sehen was noch bei rumkommt, jedenfalls ein herber Verlust für die deutsche Fernsehlandschaft die immer mehr den Bach hinunter geht!
-
8 Jahre sind noch lange nicht genug
Aber ich denke mal die werden sich schon arrangieren. Entweder Sat.1 reisst sich zusammen und schafft es ihr Aushängeschild nicht zu verlieren oder Bonito & Schmidt werden wohl einen anderen Sendeplatz finden. Wobei ich mir fast keinen passenden Sender vorstellen kann!
-
- Offizieller Beitrag
Sollen wir jetzt etwa Stefan Raab schauen? Oh das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich hoffe doch sehr dass sich da noch was tut über Weihnachten! Fernsehen wird ohne die Harald Schmidt Show nie mehr so sein wie es mal war.. XX)
-
Jo erstmal schaut es eben so aus, dass noch die ~ 10 regulären Sendungen kommen und noch zwei Specials. Der Januar wird dann definitiv Schmidt-frei sein und dann kann man echt nur noch hoffen das sich wirklich was tut.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Hamburg (dpa) - Der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski plant weiter mit Harald Schmidt.«Ich freue mich, dass ich Harald Schmidt persönlich sehr bald treffen und mit ihm über gemeinsame Projekte reden werde», sagte der 58-Jährige der dpa. Als großer Verehrer von Harald Schmidt bedauere er es außerordentlich, dass Schmidt eine kreative Pause einlegt. Die «Harald Schmidt Show» wird zum Jahresende eingestellt. Der Schweizer Medienmanager Schawinski hatte im Sender Tele Züri die Show «TalkTäglich» moderiert.
-
Das ist schon richtig. Der neue Chef will. Die Frage ist nur ob Schmidt will. Da er ja bekanntlich zum alten Chef ein sehr gutes Verhältnis hat und sicherlich "not amused" darüber war, als dieser so plötzlich gehen musste. Aber einfach mal abwarten und Tee trinken. Was anderes bleibt wohl nicht übrig.
-
Ne demonstriert wird bei uns in letzter Zeit schon zu viel
Meiner Meinung nach darf man Raab und Schmidt eh nicht vergleichen. Raab steht für den Ausverkauf der deutschen Fernsehlandschaft, hat wohl schon seit langem den Hang zu jeglicher Realität verloren und bei seinem letzten Vollrausch auch sein Niveau. Schmidt dagegen ist das absolute Gegenteil, ein zynischer Hypochonda der es geschafft hat wie keine anderer auf so intelligente und zum Teil bitter böseste Art und Weise all das was uns in dieser medialen Welt vorgesetzt wird zu nichte zu machen. Bleibt nur zu hoffen, dass wie heute in der FAZ, TAZ, SZ, etc, abgedruckt und moniert, dass sich z. B. falls es mit Sat.1 nicht mehr klappt sich ein Öffentlicher Senderr an ihm bedient und somit auch noch automatisch Leute wie Kerner, Beckmann und Co. ausradiert. Somit wären dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
-
-
Und dann gibts noch:
http://www.geh-nicht.de
http://www.harald-mach-weiter.de
http://www.wir-wollen-harald.de
http://www.rettet-schmidt.de.vuDeutschland wird langsam aber sicher zur Protestnation
-
- Offizieller Beitrag
Aber es ist schon "cool" wie Schmidt mit der Situation umgeht! Die letzten Sendungen waren einfach genial. Bin ja mal gespannt was das noch gibt. Vielleicht wars ja am Ende nur ein großer PR Gag.....
-
Nun gehen die ersten Leute demonstrieren, und alles nur weil ein Moderator (nein nicht irgendeiner, sondern der Genialste) mit seiner Show aufhören will!!! Find ich absolut Klasse, denn ich bin süchtig nach der Harald-Schmidt-Show!!!
Hier ein Bericht der Bild:
ZitatDas gab's noch nie in Deutschland!
Heute erste „Schmidt-muss-bleiben-Demo“Deutschland im Harald-Schmidt-Fieber! Am 23. Dezember die letzte Sendung – das wollen seine Fans nicht hinnehmen. Heute gibt's in München die erste „Schmidt-muss-bleiben-Demo“. Das gab's noch nie: Menschen gehen für einen Fernseh-Moderator auf die Straße!
Um Punkt 20 Uhr geht's am Odeonsplatz los. Organisator der Schmidt-Demo ist der Münchener Event-Manager Alexander Wolfrum. Er sieht „die Grundversorgung der Bevölkerung durch die Medien um eine tragende Rolle beraubt“. Auch in anderen Städten wollen die Fans mit Demos gegen das Ende der Kult-Show protestieren.
Doch das ist längst nicht alles. Auch im Internet geht die Post ab.
Auf der Web-Site https://www.study-board.de/www.geh-nicht.de können die Fans Protest-Postkarten an Schmidt schicken. Oder im Forum mit Leidensgenossen diskutieren, in Erinnerungen schwelgen, sich austauschen. Tausende haben schon mitgemacht.
Gründer der Site, Matthias Schmidt (Name reiner Zufall) zu „Spiegel online“: „Harald Schmidt ist einmalig im deutschen Fernsehen und nicht austauschbar wie die Moderatoren anderer Formate. Wir wollen das Herz von Harald Schmidt erweichen."
Und da hilft nur kämpfen, kämpfen, kämpfen. Auch auf der Internet-Seite https://www.study-board.de/www.schmidt-soll-bleiben.de können Fans ihrem Frust Luft machen.
-
München befindet sich derzeit eben in extremer Streiklust, egal ob Schüler, Studenten oder TV-Zuschauer
Aber Jens hat schon recht, die letzten Sendungen sind richtig cool gewesen. Was ich auch ganz gut finde, ist dass sie ab mitte Januar nochmal alte Klassiker zeigen und ebenfalls im Januar gibts dann auch noch ne Schmidt DVD!
-
Interesse haben ja irgendwie alle. Aber RTL gab vor zwei Tagen bekannt, dass keines bestünde, kein Wunder so oft wie der Mahr Hansi (Chief of RTL) in der Show angegriffen wurde.
-
War schon etwas länger nicht mehr hier, aber hab jetzt wieder mehr Zeit.
Deshalb direkt mal meine Meinung zu dem Themawahahaahaaa
:sniefToll, jetzt kann ich ne Stunde früher ins Bett. Bitte, wer macht das denn.
In Zukunft verplemper die Stunde sicherlich absolut sinnlos.Aber ich bin der festen Überzeugung, dass die Pause nicht lange dauert.
Fragt sich nur, ob die nächste Show ebenfalls wieder ein Renner wird.gruß,
holbol -
- Offizieller Beitrag
Wir machen übrigens auch eine Kreative Pause *g*
https://www.study-board.de/www.kreative-pause.net
MfG
-
- Offizieller Beitrag
meinst du? Wo kann ein Student besser eine Kreative Pause machen als hier? Relaxen, mit netten Leuten Infos austauschen, etc...
-
- Offizieller Beitrag
Danke Anke Engelke hat jetzt lt. Medieninformationen den Sendeplatz von Schmidt bekommen.
Mehr Infos bei Spiegel
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,279560,00.html -
Ja stimmt, Anke hat jetzt den Sendeplatz von Schmidt, immer noch besser als die Maischberger, oder?
-
Und heute geht es auf zum großen Endspurt! Aber wie es Manuel gestern schon ankündigte: "Wird ja eh ne Scheißsendung"
-