Hat jemand von Euch noch Klausuraufgaben für Informatik .... Rekursionen, Algorithmen, Programmierung, objektorientierte Programmierung ...
c/c++ Informatik Klausuraufgaben
-
-
Hi,
guck mal auf https://www.study-board.de/www.yazzie.de.....
Da findest Du Programme für Informatik.
Fast alle Übungs- und Praktikaaufgaben.
Weiterhin C ++ in 21 Tagen und das komplette Informatik-Skript. -
... dachte ehr an welche die der Toonen nicht gerade schon mal hatte und vielleicht in der Klausur noch vorkommen könnten.
mfg
Frank -
- Offizieller Beitrag
-
jo hab ich! genau zu deinen themen, sogar einige!!
hatte Informatik 1 an der FH, also nur c!allerdings müsste ich wissen bis wann du die brauchst, denn im pc hab ich die noch nicht drin!
sag bescheid, falls die sache noch aktuell ist...
mfg
-
Habe die Klausur jetzt hinter mir, hoffe das es gereicht hat. Danke !!!
-
bitte...dann ist ja alles klar!
mfg
-
Hi Thurman,
falls du die Progs bzw die aufgaben noch gebrauchen kannst?
Hab da noch welche aus meinem Studium, kann sie dir ja mal scanen und dann zuschicken. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schrödinger
Hi Thurman,
falls du die Progs bzw die aufgaben noch gebrauchen kannst?
Hab da noch welche aus meinem Studium, kann sie dir ja mal scanen und dann zuschicken.prima.. die könen wir dann auch in die DB aufnehmen!
MfG
Jens
-
Ja wäre nicht schlecht. Die Klausur ist doch nicht so toll gelaufen ....
-
Hi Thurman,
werden dann mal die alten dinger ausgraben...
-
Also ich brauche Sie doch nicht mehr, dem Prof ist ein Fehler unterlaufen. Habe also doch bestanden. *freu* Ist aber trotzdem für die DataBase nicht schlecht. WEnn ich mal Zeit und Lust habe, krame ich meine auch mal raus ....
-
:biggringift
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von thurman
WEnn ich mal Zeit und Lust habe, krame ich meine auch mal raus ....dann mach das mal!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Jens
dann mach das mal!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn mir auch noch sagst wie das geht, habe so 30-40 Textdateien???? das fülle ich doch nicht alles aus. Und wie ist dann der Upload LInk????
-
- Offizieller Beitrag
fass die doch zusammen u. dann zippe die u. dann uppe die auf nem webspace u. dann "melde" den DL im Download Archiv! so einfach!
MfG
Jens