Eure Meinung! Digi-Cam

• Offizieller Beitrag

Habe jetzt nur den Anfang gelsen u. zwei Dinge die mich vom Kauf abhalten würden.

1. RTL
    2. Walter "ich verkaufe jeden Schrott" Freiwald

Also ich denke das ist so wie mit der Aldi Cam. Die hatte angeblich auch 5. Mio Pixel.. Irgendwas hat die Stiftung Warentest da auch rausgefunden.

Im Zweifel schau auch mal bei ciao.com u. oder dooyoo.de ob dort schon Meinungen zu der Cam vorhanden sind!

Ich würde da eher was gescheites, vielleicht etwas teureres, von einem Markenhersteller kaufen. Solltest dir auch mal überlegen was du mit der Cam machen willst, denn für Bilder die man nur am PC anschauen(z.B. Ebay Bilder etc) will braucht man nicht unbedingt soviele Megapixel.....

so long

Jens

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Aber eine Garantie gegen schlechte Qualität gibt es nicht ;) Ich würde mich auch eher bei den üblichen Herstellern wie Canon, Sony,etc umsehen, die sind qualitativ immer im oberen Bereich und selbst bei den günstigeren Modellen kannste schon recht viel mit machen!

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Frag doch da http://kamera-forum.de/ mal was die von der Kamera halten

• Bildsensor: CMOS sensor ca. 2.0 Mega Pixel

Naja, da heist die Kammera hat 2 Megapixel und den rest rechnet sie hoch. Solche Kammeras kriegst du eigentlich überall zu dem Preis. Und ob die interpolation (schreibt man das so?) was taugt hängt von der Software ab - vor kurzem hab ich nen Test gelesen (Weiß nicht mehr welche Kamera) bei der wurde eben jene Interpolationbemängelt, da die zielich viele Fehler in das Bild gezaubert hat!
    Von daher würd ich lieber sagen echte 3 Megapixel, die gibts für mitlerweilen ca. 120 € aufwärts! Nonames hab ich auch schon ab 99 € gesehen!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hi,
    von diesem Teleshoppingkram würd ich die Finger lassen. Da wird man doch nur beschissen. Die Produkte die dort angeboten werden, sind meist viel zu teuer.

Multimediadiscounter ´wie z.B. Media Markt haben oft sehr gute Angebote zum fairen Preis.

Gruß malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Würde dir ebenfalls von den Teleshopping-Sendern abraten (nein habe noch keine schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht, werde ich auch nicht, da ich eine Abneigung habe, sprich ich geh lieber in ein Geschäft, erkundige mich dort, teste evtl. und wenn ich überzeugt bin ein gutes Gerät gefunden zu haben kaufe ich es). Allerdings ist es nur meine Meinung/Einstellung. Es muss ja nicht unbedingt eine Markencam sein, es gibt sicherlich auch gute Nonamecam's. Einfach mal im Inet etwas stöbern und Testberichte lesen, dann bekommst du einen Überblick über den momentanen Angebotsmarkt.

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• Offizieller Beitrag

Würde mir da dann aber auch mal PIXUM anschauen!
    Die ersten 10 Bilder sind gratis! Ich habe da sehr gute erfahrungen mit gemacht!

MFG

Jens

• Offizieller Beitrag

und büdde auch über den link bestellen dann bekomme ich da auch noch bissle was für :) Als armer Student braucht man jeden Cent ....