- Offizieller Beitrag
Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?
Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?
also ich bin darauf gekommen, weil ich so heiße!
und du ja wahrscheinlich auch
Benutze diesen Namen schon länger, mir ist damals nichts besseres eingefallen. Kommt auch noch damals vom zocken.
juhuu, find ich gut, dass das mal einer fragt... da kann ich euch mal meine geschichte aufdrücken:
angefange hat alles mit der ersten lan-party (bnc-verkabelung und so *lol*). da braucht ich ja irgendeinen namen... hmmm.... überlegt... und worf genommen, da star trek freak und wollt halt so nen namen haben.
nach einiger zeit war mir worf zu bloede (klingt so stupide finde ich) und ich suchte mir einen anderen aus: sisko (da ich gerade auf dem ds9-trip war).
alsbald hab ich mir wieder einen neuen namen ausgesucht, da mich mein ach so liebenswerter bruder immer brisko nannte :)) .
nun gut, überlegt, sollte ja immer noch was mit star trek zu tun haben, und da gerade voyager lief und die in erscheinung traten, entschied ich mich für locutus (lat. "der sprecher" glaub ich noch zu wissen; captn. picards name nachedem er von den assimiliert wurde).
gut, ich war zufrieden, aber wie sollte es anders sein, dauerte dieser frieden nicht lange an, da mich mein bruder nun mit lokus hänselte... zu diesem zeitpunkt hat mich da noch gestört.
so, mist, jetzt saß ich da und mir fiel kein name ein...
da schrieb ich locutus auf einen zettel und schnitt die buchstaben aus, würfelte ein bisserl und irgendwann kam soulcut dabei raus... hmm, sieht ja gar net schlecht aus dachte ich... und es ergibt sogar noch einen sinn: seelenschnitt.
naja, noch das s und das c groß geschrieben und ich war bei SoulCut und den hab ich jetzt auch schon seit ein paar jahren und werde ihn auch weiterhin beibehalten .
nette geschichte, oder?
also das ist eine etwas längere Geschichte.. hier mal die Kurzfassung...
Als ich vor einem Jahr angefangen habe Gitarre zu spielen, da hatte schon ein Kumpel von mir einen JamClub, naja und damit auch schon eine Band... Und die wollte dass ich dann später bei Ihnen einsteige... Aber ich wollte es nicht, da die meisten Mitglieder mir nur auf die Nerven gingen. Also hat mein Kumpel mal aus Spaß gesagt ich sollte mal eine Solo Karriere wie Bryan Adams machen. Eigentlich frage ich mich wie er auf Bryan Adams gekommen ist, obwohl er seine Musik überhaupt nicht hört... naja egal. Auf jeden Fall hat er dann immer aus Spaß zu mir BryanH gesagt... H steht für den Anfangsbuchtaben meines Nachnahmens.. Haltmair... Und mit der Zeit fand ich diese BryanH irgendwie cool und habe es einfach beibehalten.. jetzt benutze ich es sogar als Pseudonym für meine Artikeln und Co..... Achja und mitlerweile bi ich trotzdem in einer Band... eigentlich ist es fast die gleiche Band wie zuvor. Wir haben halt nur alle Leute rausgeschmissen und die Band wieder neu gegründet. Damit zähle ich auch zu den Gründungsmitgliedern, und darf keine Solo Karirre mehr machen... und wer weiss vielleicht wird ja eines Tages mal was aus unserer Musik... ab nächstes Jahr fangen wir zumindest damit an regelmäßig auf den verschiedensten Contest aufzutretten... ich werde dann sicherlich auch noch nen Link posten wenn wir mal irgendwelches Stück online haben... Aber zur Zeit haben wir lediglich einen Jam Club... achja wenn ihr wollte könnt ihr sicherlich zu unseren Sessions kommen... wenn ihr natürlich aus der Gegend seid (das glaube ich jetzt zwar weniger) Wir kommen auf jeden Fall aus Ingolstadt. Und wir suchen noch jemanden der singen kann. ob männlich oder weiblich ist es im Grunde egal ihr müsst nur halt Jazz Blues Grunge und Alternative mögen... naja und eine super Stimme haben....
so ich glaube ich mache jetzt mal schluß, weil ihrgendwie glaube ich dass es es jetzt nicht mehr hier hin gehört....
das ist mein üblicher "internet-name"
Ich hab meinen Namen aus dem Spiel ''Starcraft''.
Hat sich irgendwie cool angehört. Und nun hab ich ihn bis jetzt behalten. :))
hihi, der mann der alle heimlich in die luft jagt....
find ich gut.