• Jepp das war wirklich GENIAL.......ich habe lange nicht mehr so gelacht wie am DO.... :D

Besonders klasse fand ich den Scooter-WOK (bzw. die blutige Nase von einem der vier Vögel). Die sollte mal lieber öfter eines auf die Nase bekommen wegen derer Cover-Musik *g*.... (Ich sage nur Maria, I like it loud ~ Original: I Like It Loud von Marshall Masters ist um längen besser als das was Scooter daraus gemacht hat.)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zitat

Original von KalterKaffee
    hm, also wenn cover-music wat auf die mütze kriegen sollte, da gibt es wirklich andere, die da viel mehr machen......croove couverage, special D.....
    MarkÓh.... dat machen se ja alle.

Einigen wir uns doch darauf, dass sie alle stupide mit Ziel in die Kinderzimmer der Zwölfjährigen wandern :)

Aber lustig fand ich's schon wie er mit seinem roten Näschen aus dem Wok ausstieg! : drink

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage