Kurzfristig zum IHK - Abschluss

  • In der gestrigen Ausgabe unserer Tageszeitung wurde in einem viertelseitigem Bericht von der Weiterbildungsakademie "carriere & more Region Stuttgart GmbH" folgendes und von mir in Kurzform dargstellt angezeigt und angeboten.

    Industriefachkaufmann/in (IHK) in 13 Tagen

    Industriefachwirt/in (IHK) in 27 Tagen

    Betriebswirt/in (IHK) in 27 Tagen

    Handelsfachwirt/in (IHK) in 20 Tagen

    usw.usw.

    Es wird weiterhin angezeigt, das die Bestehungsquote ziwschen 80 - 100 % liegt.

    Die Lernmethode basiert auf den neuesten lernbiologischen Erkenntnisssen und auf Techniken des Superlearnings.

    Durch konzentrierte Wissensaufnahme ermöglicht es in so kurzer Zeit das Studienziel zu erlangen.

    Information hierzu werden nach Darstellung der Alademie unter https://www.study-board.de/www.schneller-schlau.de angeboten.

    Wenn möglich würde ich gerne mal Eure Meinung zu solch einer Methode einholen, denn ich frage mich - ist dies überhaupt möglich einen Lernstoff, der sich normalerweise auf einen Zeitraum von 2 - 3 Jahren erstreckt in solch kurzer Zeit zu bewältigen.

    Danke für Eure Meinung

    Michael

    Michael

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.