- Offizieller Beitrag
Mich interessiert was du für ein Handy hast...
ich hab das nokia 6210 - bin echt gut zufrieden damit...
so long
Jens
Mich interessiert was du für ein Handy hast...
ich hab das nokia 6210 - bin echt gut zufrieden damit...
so long
Jens
Also, ich hab noch ein 3210.
Bin auch ganz zufrieden damit. :]
Ist zwar nicht mehr das neueste, am die nötigsten Funktionen hat es! :))
Hab mir aber mitlerweile nen neuen Akku gekauft, da der alte so langsam den Geist aufgegeben hat.
Der neue ist aber auch schon wieder ein paar Monate alt. Aber der hält noch sehr gut!
hab auch das 6210 und bis jetzt noch keine probleme gehabt (hört man ja des öfteren von nokias).
passt schön viel druff, muss mir nur mal so ein datenkabel besorgen um die daten auch mal sichern zu können.
Ich hab auch noch das alte nokia 3210! schwärme aber für das sony-ericsson t68, weil das echt supi ist!
aber leider viel zu teuer!
aber nokia sind ja "leider" langlebig!
nadia
naja früher hatte ich was gegen diese ganzen Nokia handys... aber mir hat einfach das 6210 ziemlich gefallen. ich finde das ist so die mitte zwischen funktionalität und design. ich meine wofür brauche in nen mp3 player in meinem hnady oder sogar ne videikamera, hab ihr übrigens schon von diesen neuen nokia handys gehört? naja und spiele mit dem handy tu ich auch kaum..*g* daher ist 6210 eifach perfekt für mich... die kalenderopntion ist einfach genial.... achja und der riesige SMS speicher und adressenbuch und ganz zu schweigen infrarot.. ich meine das sind keine spielerreien, sondern nützliche hilferein....
achja und das design ist auch toll flach und nicht zu klein..*g* die 8000 serie ist zwar auch toll aber ich finde etwas zu klein...*g*
Ich habe das 3330. Bin auch ganz zurieden damit. Aber lieber hätte ich das 8310 gehabt, sieht irgendwie schnittiger aus. Aber das kostet ja auch ne Stange Geld, leider!
naja mit nem vertrag geht das doch eigenlich..
Hab auch das Nokia 6210 und bin zufrieden damit. Trotzdem ist es schon das 2. 6210. Das erste war nach 3 Monaten kaputt! Meine erstes ein 6110 hab ich auch noch und es funktioniert!
Mein Bruder hatte bis vor kurzem ein 8210. das war aber schon 2x ausgetauscht.
Nur Probleme gehabt.
Jetzt hat es ganz neu ein Ericson T68m.
http://www.ericsson.de/produkte/index.html
Das neue Nokia 8910 find ich aber auch sehr schön!
http://www.nokia.de/mobile_phones/…daten_8910.html
ja das 8910 sieht wirklich toll aus.. wenn das teil bloß net so klein wäre..*g* naja vielleicht kaufe ich'S mir ja wenn mein Vertrag abgelaufen ist. oder nen nachfolger von 6210...
nokia handys sind soweiso vom design her und auch von der technik her einer der besten... naja zumindest ich habe schlechte erfahrunbgen mir Ericson und siemens
nur nokias? hab ein sl45 mit nem 128er memory, hatte noch nie probleme, wollt mir eh nen mp3 player holen, dann hab ich das mit handy verbunden
ich hab ein S25. Hat nähmlich nix gekostet, weil mein Vater bei Siemens arbeitet. Hatte auch noch keine Probs :-)))
das s25 hat mein vater auch aber ich finds nicht sonderlich intuitiv da sind die neuen siemens wohl besser..
naja nokia rulez *gg*
hmmmmmmmmmmmmm
ich schdimme dir zu weil ich auch nokia habe also muss ich für nokia sdümmen ;))))))))))))
die ere is auf den spiel von nokia;)))
*hehe*
habe doch recht ?
naja komm schon die Games machen zwar spaß aber mit der Zeit habe ich's irgendwie langweilig gefunden... ausser opposite..*g* :kopf:
heidi hooo,
ich hab was seltenes. ein ericsson r520m. und dass seit nem 3/4 jahr. super geiles teil und nich son "noch kleiner gemacht" handy. kann ericsson also nur empfehlen.
bis dann,
der Therapeut
ich hab schon seit jahren ein motorola 3888.
zum telefonieren uns sms´n isses okay. aber ansonsten isses ein scheissding. hat nichtmal eine uhr drinn!
aber was solls... dafür hab ich ja meine casio
also ich werde mir injedem fall im herbst ein neues holfen! find das 7210 supi.. oder das 7650 von nokia.
https://www.study-board.de/www.nokia.de oder wars .com
Habe ein 6210 mit Kontaktfehlern (ohne Garantie) und sehne mich zurueck nach meinem 3310, welches aber leider baden gegangen ist. Bin seit langem auf der Suche nach einem guenstigen eventuell gebrauchten nokia, no chance.
Mein Freund hat Siemens C40. Der letzte Muell. Ist jetzt nach drei Monaten schon das dritte Austauschgeraet und der zweite Akku. Nur Probleme damit. Ausserdem ist die Bedienung bei Nokia einfach Idiotensicher. :engel
Ich hab n Trium
eigentlich ist es ganz gut, bis auf die Tatsache, dass das Empfangsteil n bisserl schwach ist. Eigentlich wäre das aber auch kein Problem, wenn ich nicht an ne4m Ort wohnen würde wo das Netz ohnehin ziemlich schwach ist. Somit Handy von zu Hause aus "forget it"
Von unterwegs aus, ist es allerdings optimal.
Ich bin noch ganz zufrieden mit meinem 3210!! Es telefoniert und ich kann SMS schreiben... langt doch:):)