Morgen zusammen...
habe mal eben ne Verständnisfrage, die ich gerne von euch bestätigt hätte... :gap
Also bei dem Marketinginstrumentarium unterscheidet man ja verschiedene Leistungen, so auch die Produktleistung.... dazu gehört auch die Gestaltung der subjektiven Produktqualität (ich nehme mal an, dass die objektive Produktqualität da dann auch drunter fällt od?).
Möchte eigentlich nur die beiden Begriffen von subjektiver und objektiver Produktqualität klären:
Also subjektive ist doch auf Kundenzufriedenheit gerichtet und die objektive befasst sich mit der Auftragserfüllung des Produktes...kann man das so allgemein sagen, oder muss ich da noch mehr unterscheiden??
Dann habe ich noch eine dazugehörige Frage...diese steht so in meinen Kontrollfragen, bin ein bissel verwirrt dabei...hab wohl mittlerweile zu viel subjektiv und objektiv gehabt :wand
Also:
"Erläutern Sie folgende Aussage: "Letztendlich ist nicht die objektive Produktqualität entscheident, sondern die subjektive Vorstellung von der Produktqualität""
mhh muss ich das jetzt verstehen, ist das denn nicht wieder die Unterscheidung von Kundenzufriedenheit und der Auftragserfüllung??
THX mal wieder und Grüße