Na dann mach ich das doch gleich mal :gap
-
-
Es gibt natürlich die Möglichkeit Nachzufragen, nur a.) MMn ist es ganz einfach so, wer keine Versandkosten angibt, bei dem ist es auch nicht wert nachzufragen -> kein Gebot von Meiner-Seite!
b.) Ohne angegebene Versandkosten gibt es nur Ärger und zwar für beide Seiten, Käufer und Verkäufer! -
So sehe ich das eigentlich auch, die Versandkosten sind frei verhandelbar, eh klar, aber sie sollten def. angegeben werden, damit man ungefähr weiss, was man zahlen muss, denn ein Buch mit 400 Seiten und eines mit 800 Seiten kostet eben nicht gleich viel. Es schreckt sicherlich einige Bieter ab wenn sie fehlen denn der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und will sich aufgrund seiner Faulheit nicht mit unnötigen E-Mail-Verkehr rumschlagen, am Ende der Auktion ist es okay, aber mittendrin schwer vorstellbar.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KalterKaffee
kleiner tipp noch für die,die dort mehr verkaufen ....... ein wenig mehr an versandkosten angeben, denn man muss ja auch mal neues paketband oder packpapier kaufen!aber nicht übertreiben denn sonst kaufts keiner mehr...
-