• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Es gibt natürlich die Möglichkeit Nachzufragen, nur a.) MMn ist es ganz einfach so, wer keine Versandkosten angibt, bei dem ist es auch nicht wert nachzufragen -> kein Gebot von Meiner-Seite!
    b.) Ohne angegebene Versandkosten gibt es nur Ärger und zwar für beide Seiten, Käufer und Verkäufer!

    Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

  • So sehe ich das eigentlich auch, die Versandkosten sind frei verhandelbar, eh klar, aber sie sollten def. angegeben werden, damit man ungefähr weiss, was man zahlen muss, denn ein Buch mit 400 Seiten und eines mit 800 Seiten kostet eben nicht gleich viel. Es schreckt sicherlich einige Bieter ab wenn sie fehlen denn der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und will sich aufgrund seiner Faulheit nicht mit unnötigen E-Mail-Verkehr rumschlagen, am Ende der Auktion ist es okay, aber mittendrin schwer vorstellbar.

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KalterKaffee
    kleiner tipp noch für die,die dort mehr verkaufen ....... ein wenig mehr an versandkosten angeben, denn man muss ja auch mal neues paketband oder packpapier kaufen!

    aber nicht übertreiben denn sonst kaufts keiner mehr...