Auf ein ausgewogenes graphisches Display solltest du als BWL'er wohl verzichten, kostet nur viel und du brauchst es nicht wirklich. Ich würde dir eher die Business Taschenrechner empfehlen, bei denen hast du meistens schon eine große Menge an finanzmathematischen und statistischen Programmen integriert, was hinzukommen sollte ist jedenfalls ein großer Formelspeicher, kann oft recht hilfreich sein, aber ehrlich gesagt denke ich weniger ist mehr, denn die Dinger kosten wirklich viel! Ich selber kenn nur den HP 17B und den 19B, letzterer kostet rund um die 160 €, kann auch einiges, ist aber definitiv zu viel Geld für diesen Rechner. Denn du musst bedenken, die meisten Aufgaben kann man auch ohne spezielle Rechenfunktionen einigermaßen lösen und für so viele Fächer wirst du ihn nicht verwenden dürfen. Der 17 B kann z.B. das fast das gleiche wie der 19er kostet aber 100 € weniger, meines Wissens nach wurde die Produktion aber eingestellt, somit bekommste den nur noch gebraucht. Desweiteren kannste dir ja mal die Modelle der üblichen Verdächtigen, also Casio und Texas Instruments anschauen, aber wie gesagt ein richtig mathematisches Teil mit Riesendisplay und Formelspeicher kostet dich dann lockerst 150 € aufwärts.
Am besten du hörst dich mal an deiner Uni um, was für Modelle so hergenommen werden, einfach mal höhere Semester fragen! Wenn du dann noch einen Gebrauchten auftreiben kannst hast du definitiv eine Menge unnütz rausgeworfenes Geld gespart.