• Offizieller Beitrag

Ich überlege schon einige Zeit, ob man das Portal gegen eine individuell gestaltete Startseite ersetzen sollte.

Ich möchte euch erstmal fragen wie ihr das Portal findet u. ob ihr das überhaupt benutzt?

MfG

Jens

• Geht mir genauso. Ich denke nicht, dass man es großartig individuell gestalten können muss, die Menüboxen zum wegklicken reichen doch vollkommen aus.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

habe in einem anderen Forum folgendes als Kritik bekommen, daher mein post.. ;)

• Naja die Kategorieeinteilung ist ja ein altbekanntes Thema :)

Der Vorschlag der ja jetzt hier kam, ist im Endeffekt der, dass man es genauso machen soll wie Unicum, die haben es ja nämlich so, nur das dies hier unmöglich klappen kann, da eben keine Artikel etc. veröffentlicht werden. Mir gefällts so wie es ist, eine andere Möglichkeit wäre natürlich, nur das Forum anstelle des Portals zu haben, ob das aber Sinn macht sei mal dahingestellt.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

jup das Kategorien Thema! Also so wie bei Unicum find ich es gar nicht gut.. :) Es allen recht zu machen bekommen wir auch nie hin.. Vorschläge werden aber immer wieder gerne entgegen genommen ;)

so long

jens

• Finde das Board so wie es ist total klasse. Großes Themenangebot, jedoch sehr übersichtlich.

Gruß malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Ich selbst halte das Portal für unnützlichen Schnickschnak. Ich nutze lediglich nur einen Button und zwar den mit welchem man ins Board gelangt, mehr auch nicht.

Okay Vorteil man sieht die zuletzt geposteten Themen und Antworten ....(obwohl dies ließe sich mit einer normalen SQL-Abfrage auch auf einer individuellen Seite realisieren.)

Grüße
    JCH