Hallo Leute,
hab im Netz ne feine Seite mit Rezepten gefunden. Die Auswahl ist riesengroß. Da ist für jeden was passendes dabei und einfach beschrieben wie es geht. Also ab an Herd und viel Spass : drink
Netzkochbuch
Gruß malottki
Hallo Leute,
hab im Netz ne feine Seite mit Rezepten gefunden. Die Auswahl ist riesengroß. Da ist für jeden was passendes dabei und einfach beschrieben wie es geht. Also ab an Herd und viel Spass : drink
Netzkochbuch
Gruß malottki
Ok, dann oute ich mich mal:
Ich koche NIE:
ich kann es nicht,
ich will es nicht...
Aber ich kenne eine Menge Restaurants und gehe ungefähr 1 bis 2 mal pro Tag essen...
Nein, das nur Frauen an den Herd gehören sag ich nicht :gap :gap :gap
1-2 mal pro Tag essen gehen??? Das lob ich mir. Wenn es mehr solche Leute wie dich geben würde, hätte die Hotellerie und Gastronomie keine Sorgen mehr
Du bist quasi der Motor unserer Wirtschaft, hehe. Weiter so"!!!!!
Gruß malottki
Da mein Geldbeutel nicht so gut ausgestattet (für 1 - 2 mal Essen gehen täglich) ist, bin ich sehr froh über den Link, dadurch wird jetzt wohl mehr Abwechslung in meine Ernährung kommen!
ZitatOriginal von malottki
1-2 mal pro Tag essen gehen??? Das lob ich mir. Wenn es mehr solche Leute wie dich geben würde, hätte die Hotellerie und Gastronomie keine Sorgen mehrDu bist quasi der Motor unserer Wirtschaft, hehe. Weiter so"!!!!!
Gruß malottki
Naja, man muss nur wissen, wo es auch günstig ist, wo man mittags für 6 oder 7 euro richtig satt wird und abends für 50 euro den ganzen abend essen und trinken kann...
und wenn man nur was essen will, wo man dann dennoch nur rund 15 euro zahlt..
Ich kenn mich doch: die zeit die ich am Herd verbringen würde, und das geld.... - da ist essen gehen das richtige Investment für mich!
Ich gehe auch 1x am Tag essen, das ganze nennt sich mensa u. kostet so 2,50 pro Menü. Hin u. wieder koche ich dann aber auch...
viele grüße
jens
na aber, auch sowas gibt es hier:
lecker wokrezepte
gruß malottki
http://theory.stanford.edu/~amitp/recipe.html
kennt ihr auch die Google Rezept Suche?