Treiber für Soundkarte?

• Also, in dem Fall würde ich mal auf die INet-Seite von dem Soundkartenhersteller gehen, mir die Treiber runterladen und einfach installieren ;)

Greetings, Cort

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Guck doch mal auf deiner Soundkarte, was drauf steht. Denn würdest du den Hersteller wissen. :D

gruß

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KalterKaffee
    deswegen popel ich doch net meinen ganzen pc auseinander....

naja, ich guck mal..... son standardding is dat .....

welches OS denn? Normal sollte windows treiber von alleine erkennen!
    Was du machen kannst ist, die Karte in der Systemsteuerung löschen u. dann neu booten! Normalerweise sollte Windows dann die neue Karte erkennen u. den passenden Treiber installieren!

MfG

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.