Umfrage: Marketinginnovationen

• Hallo liebe Forumsbesucher,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Erlangen-Nürnberg habe ich eine Umfrage ins Netz gestellt, bei der Versuchspersonen in etwa 15 Minuten zwei Marketingaktionen bewerten. Es geht u.a. um neuartige Marketingaktionen.

Ihr würdet mir einen großen Dienst erweisen, wenn Ihr daran teilnehmen würdet. Die Umfrage ist vollkommen anonym und es werden keine personenbezogenen Daten (Email, Telefonnummer etc.) von Euch aufgenommen. Ziel ist einzig und alleine die Sammlung von Daten für wissenschaftliche Analysen zur Erlangung des Diploms.
    Der Link ist:
    Umfrage

Vielen Dank

• So, hab mal bei der Umfrage teilgenommen. War ganz interessant.

Lg Chicita

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.
    Ambrose Bierce, amerikanischer Journalist (1842-1914)

• Offizieller Beitrag

Gib Deinem Beitrag einen aussagekräftigen Betreff!
    Wenn Du einen neuen Artikelfaden anlegst, gib ihm einen klaren Namen damit erleichterst Du anderen Teilnehmern die Navigation im Forum.

Danke!

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Interessante Umfrage - nur ein paar zu viele Fragedubletten!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Um mich vorm Lernen zu drücken habe ich mich auch einmal verewigt. Es fehlt nur noch das obligatorische Gewinnspiel am Ende ;)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hallo Klaas, soweit es die Dubletten angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass dies beabsichtigt war. Aber was ist mit den vielen Fehlern in den Fragen, wo einfach Wörter zusammengeschrieben wurden, die getrennt gehören?